Voten für andere Spieler

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Voten für andere Spieler

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

wie dem Betreff schon zu entnehmen, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist für andere Spieler zu voten.

Nicht das ich noch eine "Straftat" begehe :lol:

Was für ein kurzer Text, naja^^

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Voten für andere Spieler

Beitrag von Forelle »

Hey,
Warum sollte das verboten sein?
Das voten ist ja sowieso auf 3 mal pro MC Name beschränkt. Das heisst es bringt ja niemanden wirklich was wenn du für ihn votest.

Ausserdem kann man so was nicht wirklich nachvollziehen. Wer von wo für wen votet meine ich ^^

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Voten für andere Spieler

Beitrag von Enatras »

Nachvollziehen kann man das durchaus. Es wird tatsächlich geloggt wer wo für wen votet. Allerdings ist das ja durch die IP beschränkt, sodass beim Wechsel einer IP das Voten für andere möglich ist.

Wir werden dennoch die genaue Rechtslage in der nächsten Teamsitzung besprechen, bis dahin ist es temporär hiermit verboten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Voten für andere Spieler

Beitrag von DaAsperger »

Ich möchte bezüglich des Themas erwähnen, dass ich von manchen Spielern höre, dass es Probleme mit allen Seiten gibt. (Du hast heute schon gevotet...)
Dieses Problem scheint auch seit längerem zu Bestehen mit dem Unterschied, dass sich die Vorfälle häufen. Ich werde auf Anfrage keine Namen nennen (zumal ich die mir sowieso nicht aufschreibe) und wollte dies nur für die kommende Sitzung erwähnen.
Ich genieße jetzt meinen Urlaub und bin frühestens Do. ansprechbar.
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Voten für andere Spieler

Beitrag von Enatras »

Hallo!

An DaAsperger: Solange du deine Votes ja schon bekommen hast, ist es ja egal, ob die von dir sind oder ein anderer so freundlich war für dich abzustimmen.

Darüberhinaus haben wir heute beschlossen, dass es erlaubt ist, für andere Spieler abzustimmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Voten für andere Spieler

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin,

Ich danke euch, dass ihr euch der Sache so schnell angenommen habt :D

Ich wünsche euch noch einen ruhigen und schönen Abend


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste