Forum Account bei bann

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
DerAccountDieb
Beiträge: 48
Registriert: 22. Mai 2017, 06:41

Forum Account bei bann

Beitrag von DerAccountDieb » 13. Nov 2017, 09:10

Also wenn mann auf dem Server gebannt ist darf mann dann trotzdem noch den Forum Account benutzen außer dem Entbannungsanträgen oder wird der Forum Account da auch gesperrt?
Hi
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Forum Account bei bann

Beitrag von MineJuleCraft » 13. Nov 2017, 09:42

Hallo,

der Forumsaccount bleibt natürlich zunächst ungesperrt, da ja immer die Möglichkeit besteht einen Unban-Antrag zu stellen. Sollte jedoch großer Unfug mit dem Account getrieben werden, so kann dieser auch gesperrt werden. Dies ist oftmals der Fall, wenn das Hausverbot ausgesprochen wird und so keine Zukunft mehr auf dem Server möglich ist.
Oder was meinst du genau mit "Account benutzen"?

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
DerAccountDieb
Beiträge: 48
Registriert: 22. Mai 2017, 06:41

Re: Forum Account bei bann

Beitrag von DerAccountDieb » 13. Nov 2017, 14:55

Halt im Forum aktiv sein, Forenspiele machen und so weiter halt alles was mann im forum macht
Hi
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Forum Account bei bann

Beitrag von Chrizzly14 » 13. Nov 2017, 19:57

Klar.Wäre ja blöd wenn einer 2 Wochen gebannt ist und deshalb komplett ausgeschlossen wird.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
redboynato93
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2017, 17:16

Re: Forum Account bei bann

Beitrag von redboynato93 » 19. Nov 2017, 14:01

hallo liebe Supporter des Servers Freebuild Mc. Ich wollte grad auf euer Server ein bisschen zocken aber ich hatte internet probleme dann wurde ich gekickt wegen internet problemen als ich wieder kamm stand da das ich für immer gebannt wurde Grund: Bannumgehung Jxliqzz
aber ich weiß nicht was ich gemacht hab.
könnt ihr mir erklären warum ich gebannt wurde ?

Meine Ingame Name: redboynato93
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Forum Account bei bann

Beitrag von MineJuleCraft » 19. Nov 2017, 14:22

Hey,

du wurdest gebannt, für Bannumgehung. Das heißt, dass du auf dem Server warst, obwohl ein anderer Account von dir gebannt ist. Aber das hier ist der falsche Ort für Bannanliegen, nutze dazu bitte diesen Bereich. Dort wird sich dann der Teamler, der dich gebannt hat, mit dir in Verbindung setzen.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste