Habe glaube einen Bug gefunden

Gesperrt
ZakiBanani
Beiträge: 6
Registriert: 14. Nov 2017, 17:48

Habe glaube einen Bug gefunden

Beitrag von ZakiBanani »

Ich habe am 19.11.2017 ein Bug ein der Sandfarm gefunde, dass man sich durch die obere obsidiandecke buggen kann.

1. stellt man sich neben den Sandturm
2. den untersten abbauen
3. in den sand laufen
4. oben sein

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Habe glaube einen Bug gefunden

Beitrag von Forelle »

Ist eig allgemein bekannt.
Ist aber nicht gern gesehen, dass du so was machst.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Habe glaube einen Bug gefunden

Beitrag von Enatras »

Deswegen haben wir die Decke ganz niedrig gemacht, damit diejenigen die das machen vll ertrinken.

Im Übrigen ist das kein Bug, sondern lediglich ein Schutzmechanismus, damit ihr nicht verreckt wenn ihr euch unter fallenden Sand stellt. Schon mal Vanilla probiert?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Habe glaube einen Bug gefunden

Beitrag von Narehamster »

Enatras hat da vollends recht, kein Bug ein eigentlich ist das sogar ein feature, habe das in der Abbauwelt oft genug benutzt um mal anzusehen was nach 5 Kilometer buddeln über mir sein könnte ;). Wenn du ganz verrückt bist kannst du sogar mit Pistons nen Fahrstuhl draus machen, aber das ist eigentlich nutzlos wenn man bedenkt das man genauso gut [Lift] Schilder benutzen kann.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste