Einfach so gebannt

Gesperrt
redboynato93
Beiträge: 5
Registriert: 15. Nov 2017, 17:16

Einfach so gebannt

Beitrag von redboynato93 »

Hallo liebe Supporter
ich hab mal da ne frage
Heute hatte übelst bock auf euer server zu zocken und wollte 5 euro donaten das ich mehr vorteile hab da ich noch neuling bin, aber hatte schlechtes internet und wurde auch deshalb gekickt wegen schlechtes internet.
Als ich wieder kamm stand da
Du wurdest von LadyBloed dauerhaft gebannt
Grund: Bannumgehung Jxliqzz :(
ich weiß aber nicht was ich gemacht hab, könnt ihr mir es sagen ??
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Einfach so gebannt

Beitrag von Forelle »

Du hast dich wohl von der selben Adresse einglogt wie der gebannte Spieler Jxliqzz. Deshalb liegt nahe, dass du der gleiche Mensch wie Jxliqzz bist und mit einem 2. Acc gejoint bist. Dieser wurde dann wegen Bannumgehung gebannt.
An deiner Stelle würde ich einen unbann Antrag im dafür vorgesehenen Bereich stellen.
Der Bereich wäre:
http://forum.freebuild-mc.de/viewforum.php?f=58

LG Forellenrute2000
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste