Eventmanager

Gesperrt
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Eventmanager

Beitrag von Narehamster »

Ich weiß, diese Frage könnte vielleicht etwas seltsam rüber kommen, aber ich wollte mich demnächst auch Bewerben. Jedoch habe ich gefunden das es neben den HSup auch Eventmanager gibt, und wollte fragen ob da noch Aushilfe benötigt wird- wohl bevorzugt von Personen die die selben oder oder sogar mehr Kenntnisse hat wie Aicii, da ich da liebend gerne hilfreich sein würde. Natürlich gibt es da auch das gesammte HSup Praktikum vorher wohl.

Danke für die Auskunft ^^. Wollte das nur fragen bevor ich eine nutzlose in den nächsten Wochen eine nutzlose Bewerbung schreiben würde wenn ihr da nur vorherige Supporter herholt- was heißt das man zuerst durch die HSup Phase kommen müsste.

Danke sehr, euer Tempi / Lady_Rhea :)
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Eventmanager

Beitrag von Forelle »

Schau mal hier:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... 516#p22516

Das wurde schon ad acta gelegt :)
ich meine, im generellen wurde nur Ein Eventmanager gesucht, aber du kannst ja deine Hilfe anbieten.
Zuletzt geändert von Forelle am 28. Nov 2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Eventmanager

Beitrag von Narehamster »

Danke sehr, werde sofortig durchlesen!

Ach Einzelperson. Kann mich aber wohl trotzdem bewerben als HSup , ein Eventmanager wird wohl immer jemanden zum rumkommandieren brauchen XD...



Solange ich helfen kann bin ich glücklich.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Eventmanager

Beitrag von TheGabHD »

Ja, als HSUP kannst du dich jederzeit bewerben -solange Supporter gesucht werden-.
Jedoch gibt's schon zurzeit 3 HSups, deshalb weiß ich nicht, ob zurzeit noch welche gesucht werden.

Am besten sprichst du mal einen Sup an :).

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste