Wo hin mit mir?

Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Wo hin mit mir?

Beitrag von Lerunix »

Guten Tag

Ich bin Lerunix/Philipp, ich bin 16 Jahre jung. Ich suche eine Stadt/Dorf, in dem ich mich niederlassen kann.

Ich habe mich kurz beschreiben:

- Baue mittelalterlich
-Gebe immer 100%
- Kann mich schnell Integrieren
- Bin Höflich
- Kann mich unterordnen
- Möchte immer irgendwie helfen!


So...Ich hoffe das dies hier reicht. Um euer Interesse zu wecken :-)

MfG /Lerunix
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von Forelle »

Hi ich bin Forelle bzw Forellenrute2000 (ingame).
Ich bau gerade an etwas was in deine Richtung geht, allerdings ist es noch kein Dorf.
Das Gs steht wirklich noch am Anfang, ist aber etwas wirklich besonderes ;)

Ich kann dir gerne Ingame weiteres zeigen und erklären. Also meld dich ruhig wenn du mich triffst.

Vg Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Hallo

Beitrag von Lerunix »

Na gut, hört sich sehr gut an. Ich würde ja am liebsten, heute schon eine kleine Rund-führung machen :D würde das noch machbar sein? :D
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von Forelle »

Zum rundführen gibt's noch nicht viel, aber ich komm gleich on :D
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von Lerunix »

Danke, ich bin da wenn du kommst :D
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

...

Beitrag von Lerunix »

So liebe Leser...

ich suche weiterhin eine bleibe :D meldet euch bei Interesse
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von TitanTil »

Hey,

Meine Stadt, Hondor(erreichbar mit /Warp Hondor), sucht momentan Einwohner :) wir bauen Mischmasch und alles ist erlaubt, von Modern über Fantasy bis hin zu Mittelalter :).
Schau es dir gerne mal an und melde dich, wenn du Interesse hast :)

Bis denne, TitanTil :)
Bis dann,

TitanTil
Lerunix
Beiträge: 11
Registriert: 13. Feb 2017, 16:49

...

Beitrag von Lerunix »

Erstmal Danke, aber nein Danke...Das Stadt Bild ist für mich zu durcheinander! Aber trotzdem danke fürs melden :D
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von Sythroy »

Hallo,

meine Stadt Noviomagus sucht immer neue Bewohner die im Mittelalter Stil bauen können :)
Du kannst sie dir ja gerne mal ansehen und mir dann bescheid geben. Entweder wenn ich Online bin oder mit einer Mail :D
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Wo hin mit mir?

Beitrag von Pvt_Paula »

Halluuu. Das Dorf Franconia sucht dauernd nach neuen Bewohnern, allerdings sind wir nicht direkt mittelalterlich... Werde später gegen 14 Uhr da sein denke ich, da kann ich dich mal rumführen :D

PS: im Foren erreichbar "member suchen member" habe ich einen Beitrag geschrieben, kannst ihn dir ja mal anschauen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste