Teamsitzung

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Teamsitzung

Beitrag von EinZiegelStein »

Liebes Freebuild-MC-Serverteam,

wie sieht es eigentlich mit der Teamsitzung aus. Hat diese stattgefunden warte nämlich immer noch auf die Antwort für meinen Unban-Antrag. Mir wurde nämlich gesagt das wird am 2.1.2018 bearbeitet.
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Teamsitzung

Beitrag von Forelle »

Gedulde dich doch einfach, So was wirkt sich mit Sicherheit nicht schlecht aus.
Du erwartest etwas von Team, was sie dir nicht gewähren müssen.
Andeinerstelle wär ich einfach vorsichtig.

Vg Tieger
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Teamsitzung

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Die Protokolle der Teamsitzungen kommen nicht immer direkt danach, sie brauchen ja schließlich Zeit um dieses zu schreiben. Und um ja nichts falsches zu sagen wird das sicherlich auch noch in die Runde gelegt. Also gedulde dich bitte noch ein Weilchen, die Antwort kommt sicherlich.
LG :D
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Teamsitzung

Beitrag von ManuelFranz »

Leute.
Ich gehe davon aus das sein Im Bann Antrag einfach vergessen wurde.Ein Protokoll gibt's bereits.Falls es besprochen wurde kannst du von einer Antwort im Im Bann Bereich ausgehen.Sonst erscheint sicherlich eine Entschuldigung seitens des Teams

LG Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste