Kontoübertargung

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
leonliveTV
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 18:09

Kontoübertargung

Beitrag von leonliveTV » 7. Feb 2018, 12:35

Sehr geehrtes Serverteam,
mir ist durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Konto meines alten Namen (leonliveTV) noch 1,689.42 Berrys sind.
Somit ergibt sich diese Frage: "Kann man das Geld meines alten Namen auf das Konto meines jetzigen Namen übertragen?"
Denn ich habe ja in der Zeit, in der ich gebannt worde meinen Namen gewechselt, und hatte somit nicht die Chance,
wie andere Spieler, das Geld an andere Spieler zu überweisen, die dieses rückgängig überweisen.
Deshalb bitte ich Euch, mir das Geld, wenn möglich, zu überweisen.

MFG iTzLeonSkill

Einen schönen Tag noch :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Kontoübertargung

Beitrag von MineJuleCraft » 7. Feb 2018, 13:21

Hallo,

wir haben in unseren Regeln klar stehen, wie das mit den Namensänderungen funktioniert und was beachtet werden muss.

Auch wenn bei dir jetzt ein Bann vorlag, kann dir trotzdem nicht das Geld übertragen werden, da du für deinen Bann ja auch selbst verantwortlich warst.

Für zukünftige Namensänderungen solltest du dann aber daran denken das Geld vorher zu sichern.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste