"Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Gesperrt
Nemesis_Bbg
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mär 2018, 13:30

"Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Beitrag von Nemesis_Bbg »

Hallo Zusammen,

ich hätte einen kleinen Vorschlag und zwar:

Auf der Homepage bzw. im Forum unter dem Punkt "Das Team" (http://forum.freebuild-mc.de/memberlist.php?mode=team) noch die Tätigkeiten der einzelnen Teamler hinzuzufügen.


Das hätte den Vorteil dass neue Spieler (zb. ich) wissen, wer alles auf dem Server Online sein muss um z.B. GS-Grenzen zu ziehen, Regelwidrige Bauwerke entfernen kann, Mobs verschiebt oder auch Mitgliedsstatus ändert.

Problem nämlich: Ein Ticket nach dem offline gehen nicht offen bleibt und man so das ganze etwas einschränken kann an wen man sich dadurch auch evtl. wenden könnte.


Falls es so ein Thema schon im Forum gibt oder eine Seite dann habe ich sie nicht gefunden :lol:
Dann kann das hier schon als erledigt angesehen werden.


Trotzdem habe ich hiermit meinen ersten Beitrag :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D

Gruß
Nemesis_Bbg
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Beitrag von Forelle »

Hey,
Genau sowas gibt es schon:
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1576

Das ist unter Regeln und Serverinfos zu finden
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Nemesis_Bbg
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mär 2018, 13:30

Re: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Beitrag von Nemesis_Bbg »

Hi Forelle,

ok danke :) - dann wäre trotzdem noch die Überlegung ob man eine separate Spalte noch hinter den Teamlern hinterlegt :)

war aber nur ein Vorschlag ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: "Das Team" durch Tätigkeiten erweitern

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Nemesis :)
Dass dein Ticket verschwindet, wenn du offline gehst ist richtig. Du brauchst dich aber nicht über Ticket bei irgendwem zu melden. derjenige Teamler, der ein Ticket bearbeiten kann nimmt das auch und arbeitet das mit dir zusammen ab.. :)
Nichtsdestotrotz können wir in der nächsten Teamsitzung, die kommenden Montag stattfindet, kurz darüber reden und entscheiden, ob wir diese Spalte mit anhängen.

Falls ja, wirst du übers Forum unter Teamsitzungen unterrichtet.

Mit freundlichen Grüßen
Pvt_Paaula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste