Forum Name ändern

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Forum Name ändern

Beitrag von EinZiegelStein »

Wie man schon sieht, ist mein Forum-Name VeganerZiegel. Da ich meinen Minecraft-Namen aber zu EinZiegelStein geändert habe, würde ich ihn auch hier gerne ändern, weiß jedoch nicht wie.

Danke für eure helfenden Antworten bereits im Voraus :D

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Forum Name ändern

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

wie du siehst, ist dein Name geändert :)
Denke daran, dass du jetzt beim Einloggen auch diesen nutzt, dein Passwort sollte noch dasselbe sein.

Viele Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Forum Name ändern

Beitrag von EinZiegelStein »

Hey Jule,

hab mich grad bisschen gewundert warum ich nicht direkt reingekommen bin. Hab dann überlegt: "Die haben meinen Namen geändert!". :lol:

Danke!!!! :mrgreen:
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste