aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Pinguinmann
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2018, 20:20

aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von Pinguinmann » 31. Mär 2018, 09:14

Hey Leute, liebe Admins,

ich habe gestern versucht meinen Ingame-Namen zu ändern. Und da der neue Benutzername noch frei war, ha ich auch gleich zugeschlagen. Yay!

Leider habe ich vorher hier nicht Bescheid gegeben, dass auch das GS übertragen wird, etc.....
Nun stehe ich vor dem Nichts :?

Ist es möglich im Nachhinein alles noch zu übertragen? Ausser die Berrys, die sind futsch, das weiß ich schon ;)
Mein GS ist nördlich vom Spawnpunkt, der angefangene Leutturm: -758 / - 6275

Grüße
Pinguin /ehemals Da_brag
... formerly known as Da_brag
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von MineJuleCraft » 31. Mär 2018, 09:34

Hey,

an sich sollte das alles automatisch geschehen. Das heißt, dass die Sicherungen der Kisten, Schilder etc an deine MC-Id und nicht direkt an deinen Nickname gebunden sind. Wie du gesagt hast, sollten eigentlich nur deine Berrys weg sein.
Du hast aber nur deinen Namen geändert und nicht einen komplett neuen Account, oder?

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von MineJuleCraft » 31. Mär 2018, 10:22

So, habe kurz auf dem Server geschaut. Da bist du noch unter Da_brag gelistet. Laut meinen Infos müsstest du den Namen gestern um kurz vor 21 Uhr geändert haben. Auf dem Server warst du seit ca. 14.5 h nicht mehr, das geht alles in die ähnliche Richtung. Hast du dich denn schon nach Änderung des Namens eingeloggt?
Melde dich am besten per Ticket (/t n [Tickettext]) bei einem Teamler der online ist, denke da kann mans am besten klären :)

Grüße!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Pinguinmann
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2018, 20:20

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von Pinguinmann » 31. Mär 2018, 13:51

Hatte mich kurz darauf eingeloggt, konnt aber nicht auf den Server.

Nach Ab- und Anmeldung in MC klappts nun. Kann auch auf Kisten zugreifen.

Falscher Alarm, so wies aussieht.

Danke fürs nachschauen

:-D
... formerly known as Da_brag
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von MineJuleCraft » 31. Mär 2018, 13:54

Sowas in der Richtung dachte ich mir dann auch^^
Aber dann ist ja alles gut :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Pinguinmann
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2018, 20:20

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von Pinguinmann » 4. Apr 2018, 20:00

... und ich wundere mich gerade, warum ich bei den votes kiene Berrys mehr bekomme.

Da hab ich doch glatt ein "n" im Namen vergessen. :shock: Mist.
Na in knapp 30 Tagen darf ich mich ja wieder umbenennen. :mrgreen:
... formerly known as Da_brag
Benutzeravatar
Pinguinmann
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mär 2018, 20:20

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von Pinguinmann » 1. Mai 2018, 11:08

sooo..... die 30 Tage sind rum :mrgreen:

Das fehlende "n" im Namen ist nun nachgetragen.
... formerly known as Da_brag
Forelle
Beiträge: 978
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: aus Da_brag wird Pinguinmann ,.... leider zu spät

Beitrag von Forelle » 1. Mai 2018, 16:20

Immer diese Menschen mit Schreibfehlern im Namen :o
Naja kann ich nicht verstehen :roll:

LG TiegerForelle :lol:
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast