Server Perfomence Probleme ?

Inomenitor
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2017, 18:39

Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Inomenitor »

Schönen juten Tag,

Kann es sein das der Server derweils ein Par Probleme hat ?

Nach dem einloggen Rendert nix, keine Zugriffe auf Kisten - Knöpfe und nach 20 sec wird die Verbindung vom Remotehost geschlossen, und des Server ist rind 30-60 Sec nicht zu Erreich ...

Authentifizierungsserver ist nicht erreichbar Derweils

Oder habe nur ich Das Problem ? momentane Geschwindigkeit meines Netzes 1 GB Downstream 750 MB Upstream, Ping von 4

Grüße ^^
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von ruffyf »

Hallo Inomenitor

Tatsächlich hatte unser Hoster bist um 14:00 Uhr eine Netzwerkstörung in ihrem Rechenzentrum. Diese sollte aber nun behoben sein so dass von unserer Seite aus alles wieder sauber läuft. ¨

Grüsse
ruffy
Inomenitor
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2017, 18:39

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Inomenitor »

Danke für deine Antwort :)

Sowas in der Richtung hatte ich mir schon fast gedacht :/ aber schön des es recht zügig alles wieder in Butter war ^^

leider scheint es wieder probleme zu geben seit genau 14:00 Uhr :(
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von ReZnoir »

Ja, Server unereichbar :(
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Enatras »

Aktuell haben wir selbst keinen Zugriff auf den Server, auch die Backupleitung ist derzeit nicht erreichbar für mich.

Spricht dafür, dass der Hoster erneut schwere Netzwerkprobleme hat.

Bitte um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Inomenitor
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2017, 18:39

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Inomenitor »

Alles Klärchen :)

Da schien dann gestern wohl doch mehr der Wurm drin gewesen zu sein als vorerst erkennbar ^^

Mal hoffen des Deren Techniker des fix wieder hinbekommen ^^ bis dahin ... öhm ... RL *Heroischlach*
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Enatras »

Wir stehen derzeit mit dem Support dort im Kontakt, um unser System wieder ans Netz zu bringen.

Aktuell kenn ich leider noch keine Gründe, warum der Server nicht erreichbar ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Enatras »

Der Server ist nun wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Enatras »

Leider ist die Datenbank beim Serverabsturz gecrasht... Ich muss daran arbeiten...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Inomenitor
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jun 2017, 18:39

Re: Server Perfomence Probleme ?

Beitrag von Inomenitor »

Alles klar, danke für die ganzen Zwischenmeldungen :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste