Neuer Account

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

Neuer Account

Beitrag von Kexlu » 20. Mai 2018, 18:55

Hallo liebes Server Team,
Ich hatte ein Paar Problem mit meinen alten Minecraft Account (Kexlu), da ich Probleme hatte mit dem Passwort ect. wollte ich meine Email umändern weil ich keinen Zugriff mehr auf diese Email habe.

Dadurch hatten sie mir eine Mail von Email Änderung geschickt, diese kam dann auch eine Stunde später an Ich bin diesen Link gefolgt dann kann ein Roter Text wo drinnen stand das die Frage nicht erfüllt werden kann (ich habe diesen Text leider nicht mehr).

Und da durch musste ich mir leider einen neuen Account machen, Der Name ist _Kexlu_ und ich hätte dazu eine frage noch ich habe ja meine Gs wieder bekommen ob ich wieder Zugriff auf die Truhen etc. kriege.

Mit Freundlich Grüßen, _Kexlu_
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 566
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Neuer Account

Beitrag von MineJuleCraft » 21. Mai 2018, 20:07

Hallo Kexlu,

auf deine Grundstücke habe ich dich wieder als Owner bzw. Member umgetragen.

Um deine Sicherungen kümmert sich Enatras, jedoch musst du dich darauf noch etwas gedulden. Die Umschreibung von Sicherungen geht mit Wartungsarbeiten einher, sodass er das nicht im laufenden Betrieb machen kann. Sollte eine Kiste dringend entsichert werden, melde dich per Ticket an einen Teamler.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neuer Account

Beitrag von Enatras » 26. Mai 2018, 09:45

Hallo Kexlu,

Ich habe alle Sicherungen auf deinen neuen Account _Kexlu_ übertragen.
Serverweit wurden 1147 Sicherungen umgeschrieben.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste