PC kaputt, dadurch verhindert

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 50
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

PC kaputt, dadurch verhindert

Beitrag von xXAramesXx » 7. Jun 2018, 17:14

Sehr geehrtes Team, liebe User,
Wie viele von euch wissen, bin ich in letzter Zeit inaktiv, das hatte ich zum einem dem Schulstress zu verdanken und zum anderen habe ich technische Probleme.
Also falls irgendjemand von euch mir helfen kann, nur zu.

Gut, also ich wollte vor 2 Wochen Fortnite auf meinem PC installieren, da jedoch nur eine 32 Bit Version installiert war, habe ich mir die 64 Bit Version auf meinen PC geholt.
Bevor ich das gemacht hatte, hat mein PC reibungslos funktioniert.

So, dann hatte ich das Dilemma am Hals. Der PC stürze ab als ich ihn einschaltete, Browser ließen sich nur noch schwer starten, wenn überhaupt.
Nach ein paar Versuchen die Software erneut runter zu laden, hat mein PC seinen Geist verloren, sprich er stürze wegen jeder Kleinigkeit ab.

Nun wollte ich gerade eben die 32 Bit Version erneut runterladen, in der Hoffnung mein PC würde wieder funktionieren.
Tja er ist einfach abgestürzt, einfach so.
Keine Fehlermeldung, kein Ton, nichts.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich beim DiTech war, und die Mitarbeiter meinen PC neu aufgesetzt hatten und gesagt haben es wäre ein Hardwareproblem wenn er erneut abstürzen würde.

Nun meine Frage an euch, kann mir jemand helfen, da ich inzwischen echt verzweifelt bin und den PC echt dringend brauche.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten,

Liebe Grüße Samira
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
plutoniumsulfat
Beiträge: 43
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: PC kaputt, dadurch verhindert

Beitrag von plutoniumsulfat » 8. Jun 2018, 13:45

Was für ein Hardwareproblem haben die Mitarbeiter denn festgestellt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast