Mojang Daten vergessen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 50
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Mojang Daten vergessen

Beitrag von xXAramesXx » 24. Jun 2018, 22:51

Hallöchen liebe Freebuild-mc Community,

Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nun ich wollte mich heute nach langer Zeit in Minecraft auf meinem neuen Pc einloggen.

Da gibt es aber ein paar Problemchen :


- ich habe die email adresse zum Mojang Account nicht mehr, sprich mir fällt sie einfach nicht ein.
- ich habe das Passwort vergessen... ich erinnere mich zwar noch an meinen Benutzernamen und einige Passwörter die ich mal drinnen hatte aber es scheint keines richtig zu sein.


Nun meine Frage an euch, was kann ich tun?, welche Möglichkeiten stehen mir offen?


Ich hoffe ich störe euch nicht und habt eine schöne Nacht!


Liebe Grüße

xXAramesXx/Samira
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Mojang Daten vergessen

Beitrag von RedEngine_ » 1. Jul 2018, 10:39

Hallo Arames :)

Ich bin kein Fachmann, deshalb weis ich nicht, inwiefern ich helfen kann.
Mojang gibt an, dass man sich an den Support wenden soll, wenn man keinen Zugriff mehr auf seinen E-Mail Account hat. Ich würde dir dabei raten, deine Kontodaten bereit zu halten, da der Support eine Bestätigung benötigt. Meines wissens werden da die Kontodaten des Kontos verlangt, mit denen Minecraft erworben hast.
Wenn die Email dann zurückgesetzt ist, du sie jedoch nicht nutzen kannst ( weil du bspw. Dein Passswort nicht hast ;) ), bietet Mojang an, einen Email wechsel zu machen, durch den du dann dein Passwort ändern kannst. Somit solltest du wieder Zugang haben :).

Ich hoffe es hilft :D
Schönen Sonntag ^^
~Stitch
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
IchMagZiegen
Beiträge: 427
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Mojang Daten vergessen

Beitrag von IchMagZiegen » 1. Jul 2018, 11:40

Hallo Aramas,
ich hatte sowas ähnliches au mal. Wie Red schon gesagt hat, wende dich an den Mojang Support. Beim Kauf von Minecraft hast du auch irgendeinen Code (oder was anderes, weis ich nicht mehr) mit dazu bekommen. Guck dafür einfach in deine Paypal Kaufverlauf (kp wie man das nennt) (wenn du beim Kauf Paypal benutzt haben solltest). Diesen musst du dann, wenn du den Support anschreibst, mit eingeben zur Bestätigung, dass es auch wirklich dein Account ist. Eine Antwort müsstest du dann ungefähr nach einer Woche bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen und das hoffentlich auch verständlich. :)

LG
Ziege
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 266
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Mojang Daten vergessen

Beitrag von CelticFairy » 1. Jul 2018, 13:23

Hat sich schon erledig :D

Samira war die letzten Tage auch wieder auf dem Server ^^

Danke, dass ihr euch Gedanken gemacht habt :D
-

Lys / CelticFairy
xXAramesXx
Beiträge: 50
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Mojang Daten vergessen

Beitrag von xXAramesXx » 1. Jul 2018, 18:17

Danke Lys ^^

und danke für die hilfsbereiten Antworten :))
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste