Voting bei gleicher ip

Gesperrt
TyronGnom
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2017, 02:02

Voting bei gleicher ip

Beitrag von TyronGnom »

Sehr geehrtes Server Team!

Ich hätte ein Problem, und zwar spielen ich und die Dame an meiner Seite meist am selben Ort (im echten leben) auf diesem Server, jedoch ist die unweigerliche Folge dieser Freude, dass ich und die Dame (BlueAnara) nicht gleichzeitig voten können. Wenn ich mich recht entsinne gabe es bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit den Rang übergreifend zu nutzen, damit nicht mehr beide Parteien abwechselnd voten müssen, aber ich weiss leider nicht mehr inwiefern das ging. Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein oder den jeweiligen Forumseintrag zeigen damit ich weiss wie das ginge.

Mit freundlichen grüßen,
TyronGNom aka BOBO
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das haben wir in der Regel immer so gelöst, dass einer von Beiden durchweg votet und seien/ihre Votes für Beide zählen.
Also entscheidet euch, wer votet und dann kann es losgehen! :)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von Forelle »

Oder wenn ihr trotzdem doppelt voten wollt muss der eine einfach übers Mobilnetz voten :D
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ReZnoir »

Oder einfach am Router die IP zurücksetzen nachdem der erste gevotet hat.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Alles schöne Ideen, aber alle nicht wirklich sinnvoll - warum es kompliziert machen mit diversen Methoden zur Umgehung?
Mal davon ab, dass ich davon gar kein Fan bin ist es ein unnötiger Aufwand ;)
Meum est propositum in taberna mori!
TyronGnom
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2017, 02:02

Re: Voting bei gleicher ip

Beitrag von TyronGnom »

Danke für die Hilfe dann würden wir jetzt mit dem Account von TyronGnom Voten

ty
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste