Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert

Gesperrt
LeSnake_
Beiträge: 32
Registriert: 19. Mär 2018, 01:12

Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert

Beitrag von LeSnake_ »

Ich habe eben mein plot verlängert, wollte es 2 mal verlängern(3 monate für 2k). beim 2. mal allerdings wurde nur das geld abgezogen, das plot wurde aber nicht verlängert.

Aber wie sagt man so schön, ein bild sagt mehr als 1000 worte :D
https://lh3.googleusercontent.com/-YrdA ... .55.23.png
Grüße vom Größten LeKoopa Fan
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert

Beitrag von LordBloed »

Wurde bereits ingame geklärt.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bug report: 2* plot verlängert: 2* Bezahlt, 1*Verlängert

Beitrag von Enatras »

Es handelt sich um kein Bug, sondern das ist so gewollt. Ein Plot kann nur von aktuellem Datum für 2 Monate gesichert werden. Andernfalls wäre es ja möglich 2 Mal zu bezahlen und 2 Jahre das Plot zu haben. Das widerspricht jedoch unseren allgemeinen GS-Regelungen. Daher wird es lediglich für 2 Monate gesichert ab Bezahlung. Wer 2 Mal bezahlt, sollte sich vorher besser an den Infopunkten (/warp springfield) oder per Ticket informieren!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste