Ich häneg in Lava fest.

Gesperrt
BananenBieger23
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2018, 11:32

Ich häneg in Lava fest.

Beitrag von BananenBieger23 »

Hallo liebes Serverteam,
leider bin ich heute (so tollpatschig wie ich bin) in Lava gestorben. Ich wollte mich wiederbeleben, allerdings spawnte ich in einem Lavasee und starb immer wieder :cry: . Ich bitte euch also darum mein Spawnpunkt woanders hinzusetzen. Vielen Dank.

Grüße, BananenBieger23
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich häneg in Lava fest.

Beitrag von MineJuleCraft »

Logg dich mal ein, ich ziehe dich. Bzw. Habe es schon gesehen und da was gebaut^^
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste