Komme nicht vom Start

Gesperrt
ILoveFurry
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2018, 14:12

Komme nicht vom Start

Beitrag von ILoveFurry »

Hallo Liebes Serverteam,
Ich stehe am Start Bereich und komme nicht raus,
ich gebe es auch richtig ein /freischalten Passwort
aber bei mir steht dann da
"Du hast keine berechtigung diesen Befehl auszuführen"
kann mir einer dabei helfen vllt?
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Komme nicht vom Start

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich bin zwar nicht vom Team aber versuche mal trozdem zu helfen :D

Du gibst wahrscheinlich wirklich "/freischalten password" ein und nicht DAS Passwort
du musst in den Regeln ein Wort finden das nicht passt und das eingeben

z.b das Passwort wäre Brotisttoll

dann müsstest du /freischalten Brotisttoll eingeben

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
ILoveFurry
Beiträge: 2
Registriert: 16. Sep 2018, 14:12

Re: Komme nicht vom Start

Beitrag von ILoveFurry »

Ja danke aber ich gebe ja das richtige Passwort ein aber es geht einfach nicht und das ist irgendwie schade
Forelle
Beiträge: 2823
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Komme nicht vom Start

Beitrag von Forelle »

Bist du denn überhaupt noch Gast?
Da du einen Forenacc seit Mitte September hast glaub ich noch dass du noch [Gast] bist.

Funktioniert kein einfaches wegporten?
Sonst frag am besten im TS nach, wenn gerade ein Teamler on ist. Das geht meistens auch schneller als über das Forum.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Komme nicht vom Start

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich würde vorschlagen, du versuchst dich weiter einzuloggen. Sobald ein Teamler dich sieht, ziehen wir dich aus dem Gastspawn raus, wie auch immer du da versehentlich wieder rein geraten bist.

Deine letzten Logout-Koordinaten sind jedoch bereits im Freebuild - ist das Problem also schon behoben?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste