Adventskalender

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Adventskalender

Beitrag von MartinDugin »

Moin!

Will einfach nur mal Danke sagen für den wiedermal tollen Adventskalender.

War für viele Geschmäcker was dabei, schwerere Labyrinthe und leichte. Schwere Jump'n'runs und sogar so leichte bzw. leicht gemachte, dass selbst die nicht so fähigen Springer unter uns die schaffen konnten. Und natürlich kleine und große Gemeinheiten, wie man sie auch in Level-Maker Anleitungen beim Punkt "Wie treibt man seine Spieler in die Verzweiflung" dabei sind. ;)

Da steckt ja jedesmal ordentlich was an Arbeit drin, um das aufzubauen und ich hoffe es hat vielen weiteren Spielern so viel Spaß gemacht wie mir. Und natürlich auch den Teamlern beim Zuschauen und/oder selber ausprobieren.

In diesem Sinne, frohes Fest wünscht
MartinDugin
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Adventskalender

Beitrag von Enatras »

Danke schön und auch dir noch angenehme Feiertage

(Auch wenn mein Beitrag zum Kalender eher gering war, sieht man von dem Betreuen ab, gebaut habe ich dieses Jahr kein Kästchen ^.^)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste