Danksagung

EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Danksagung

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Danke Ena für deine ganze und harte Arbeit am Server und die tolle Musik. :)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Danksagung

Beitrag von Bini »

Danke Ena , das du mich getröstet hast als Celtic weg war =)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Danksagung

Beitrag von Enatras »

Ui ui ui, so viel Schleimerei auf einem Haufen, is ja irre! ;)

Nein, vielen lieben Dank für die tollen Worte, die helfen definitiv dabei, die Arbeit auch weiterhin zu machen. Es ist oftmals nicht alles so einfach, besonders deshalb, weil es diesen Server schon seit JAHREN gibt und viele der Dinge / Plugins schon von Anfang an existieren und ausser mir offenbar keine Socke der Welt mehr Lust hat noch etwas weiter zu entwickeln und für neuere MC-Versionen stabil zu halten. Ich merke, dass es mit jedem Update von Mojang schwieriger wird, den gesamten Laden so am Laufen zu halten, wie er es bislang tut. Bestes Beispiel ist ja unsere Exp-Bank, die dann leider dieses Wochenende nach mehr als 2 Jahren Betriebsbereitschaft erst einmal eingestampft werden musste.

Dennoch setz ich natürlich nach wie vor alles daran, um weiterhin das zu bieten, was wir bisher alles hatten. Und wenn ich dafür oftmals sogar selbst irgendwelche Plugins umschreiben / neu schreiben muss.

Ich hoffe, das läuft noch so lange wie möglich :D
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Danksagung

Beitrag von Schnapsi »

Bild
(c) http://www.ena.com

gerade im Netz gefunden und für gut befunden!

Danke Ena für alles!
Danke für die guten, produktiven/konstruktiven und für mich äußerst wertvollen Gespräche.

Bleib so wie du bist und geh deinen Weg auch weiterhin! Du bist ein prima Kerl! <3
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Danksagung

Beitrag von Bini »

I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste