Danksagung

DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Danksagung

Beitrag von DJKNXTV »

Hi Alle zusammen

Mit diesem Thread möchte ich mich sehr sehr gerne bei unsem super coolen schnuckideff Ena richtig bedanken, dass er so eine geile Arbeit leistet, das man sich vor Freude glatt nicht mehr einkriegt.

Mach weiter so ich finde es super so das du es machst und dir richtig mühe gibst danke dafür.
PS super geile mucke. :D
kleinboyle
Beiträge: 14
Registriert: 8. Apr 2016, 23:18

Re: Danksagung

Beitrag von kleinboyle »

vielen dank Ena für die harte arbeit und deine geile mucke.

großen respekt vor allem was du alles auf diesem geilen server leistest :D
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Danksagung

Beitrag von Hallo_XD »

Danke! ♥
Hallo! :D
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 176
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Danksagung

Beitrag von Recruit_C3126 »

Danke Ena, dass du dich für uns alle und um den Server Kümmerst, aufpasst und danke für die gute Musik, die du gerade Abspielst. Mach weiter so! Ich finde es Doof, das so viele sich über dich Beschweren und dich Beleidigen! Du machst nur deine Arbeit und das sogar sehr gut! Ich glaube an dich, dass du den Server noch bis zum Weltuntergang (bzw. bis zu deinem Tod (ich hoffe nicht so früh)) weiter Managen kannst mit den Plugins, Updates und den Resett!

Viel Grück, Spaß und Gesundheit für dein Leben!
Dein Lucke111 | Jan-Luca
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Danksagung

Beitrag von MC_RacerLP »

Auch von mir ein Danke für die tolle Arbeit am Server und für den süßesten Skin auf dem Server ^^.
Weiter so :D
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Danksagung

Beitrag von Leukeos »

Liebster Ena (*schleim :D),


ich Danke dir für die viele mühvolle, harte und Kaffeeraubende Arbeit auf dem Server, die du trotz aller Schwierigkeiten, die dir bereitet werden trotzdem durchziehst und fantastisch erledigst. Da sind dir explodierende Katzen auch mal verziehen :D

Mach weiter so und bleib einfach Ena :)

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Danksagung

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Enaaaaaaaaaaa,

Super was du wieder gemacht hast einfach nur super Danke Danke Danke :D

Wünsch dir noch weiter schöne zeit am Server zu basteln und
Hoffe du hast noch genug Kaffepackungen :lol:

Liebste Grüße Deine Klinke :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
So_le_man
Beiträge: 52
Registriert: 17. Okt 2014, 20:00

Re: Danksagung

Beitrag von So_le_man »

ENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3 <3 *-*
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
SLEVINRAC
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2016, 08:09

Re: Danksagung

Beitrag von SLEVINRAC »

Hey Ena,

wollte dir an dieser Stelle ein richtig dickes DANKE für die tolle Arbeit aussprechen die du immer leistest.

Mach weiter so :)
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Danksagung

Beitrag von schnuef »

Ich bedanke mich auch ena das du auch immer uns zum lachen bringst :)

Enaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste