Danke LordBloed

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Danke LordBloed

Beitrag von Bini »

Bild
Bild


Immer ein gutes Wort auf den Lippen, Hilfsbereit und Ehrlich
Danke das es dich gibt :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Danke LordBloed

Beitrag von Napoléon IVe »

Will diesen emotionalen Moment jetzt nicht versauen (tu's aber trotzdem), aber wird das nicht langsam langweilig und unoriginell?
*sigh* Wollte ich entgegenkommen, würde ich sagen, dass ich darin irgendwann kein Kompliment mehr sehen würde ;b
Gezeichnet,
Napoléon IVe
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Danke LordBloed

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Huhu,

ich sag auch mal Danke jan, danke für alles. :) Aber: Bevor jetzt jeder einen Beitrag aufmacht wo er nen Teamler dankt, macht doch einen Beitrag auf, wo ihr den ganzen Team dankt? Wäre das nicht sinnvoller? ^^
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Danke LordBloed

Beitrag von Bini »

Ebenheiler, so eines ist ja auch noch da =) ,
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste