Danke Schnapsi

Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Danke Schnapsi

Beitrag von xXAramesXx »

Diesen Beitrag widme ich Schnapsi :D
Ich will hiermit nochmal ein Fettes
Dankeschön aussprechen, für deine guten Taten und die unvergesslichen Momente :)
Ich hatte sehr viele witzige Erlebnisse mit dir auf dem Server und ich hoffe das du dein Leben weiterhin genießt.
Nun ja Menschen kommen und gehen aber dich habe ich immer noch im Gehirn also wenn ich eines hätte wäre das besser aber irgendwo bist du bestimmt abgespeichert :lol:
Mögen deine Wege ein schönes Ziel finden
Dies wollte ich nochmal aussprechen ;)
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit ,und ich hoffe das du dein Leben genießt
Ich freue mic auf ein etwas späteres aber hoffentliches Wiedersehen auf dem Server
Ok too much Emotionen :D
Na dann Adios bis irgendwann :P
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste