Ein paar Probleme

Antworten
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Ein paar Probleme

Beitrag von Expert_TheBo »

Hallo Liebe Spielerinnen und Spieler,
ich benötige mal wieder Euren Rat im Bereich des Computer Krams und sowat. :lol:

Kleine Story am Anfang: (KP ob es was mit meinem Problem zutun hat)
Vor 2nHalb-3 Wochen lud ich mir ein Texturepack runter. Dabei wurde ich auf eine Seite, namens adfly (Die ich sowiso schon vorher HASSTE), weitergeleitet und mein browser (google chrome) wurde mit Malware befallen und immer wenn ich chrome öffnete wurde ichauf eine Seite namens tranvero oder tranavero oder iwie sowas in der Art weitergeleitet. Bei dem Benutzen des "Suchfeldes" wurde ich wider Erwartens nicht zu den Ergebnissen geleitet, sondern mein Bildschirm füllte sich mit Pop-Up-Werbung.

Meinen Problemen
1: Seitdem ist mir sehr aufgefallen, dass mein Ping schwankt - undzwar extrem! (in nem bereich zwischn 36, was für meine Verhältnisse schon ziemlich hoch ist, und ca 900) Auch diverse Speedtests verrieten mit, dass mein Internet schwankt. So rief ich bei Unitymedia, meinem Internetanbieter, an und fragte, wie denn die Leitung sei. Jeweils in 20 sec Abstand wurden mir die Werte ganannt und sie waren, zwar nicht so wie es das Paket verspricht, ABER sie waren gut (ca 10 mbs unter der Norm fürs Paket).
2: Meine Laufwerkleistung schwankt ebenfalls ziemlich in letzter Zeit

Ich habe auch schon sfc /scannow in der Eingabeaufforderung als Administrator versucht, wurde aber nichts angezeigt

Meine Fragen
1: Hat die Story was mit meinen Problemen zutun? :o
2: Haben meine Probleme was miteinander zutun?
3: Hab Ihr Ratschläge? D:

Ich hoffe, dass Ihr nen Rat für mich habt!
Liebe Grüße
Mush <3
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Ein paar Probleme

Beitrag von BastiEpicsly »

HEyho,

erstmal ne kleine Frage: hast du die Malware entfernt?

http://www.giga.de/extra/lan-party/tipp ... -so-gehts/ da kannste evtl was rausholen, hoffe es läuft dann besser

gruß
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Ein paar Probleme

Beitrag von Expert_TheBo »

Hallo Basti,
danke erstmal für die schnelle antwort :D
mnja...was soll man unter entfernt verstehen? hab chrome nur deinstalliert und neu installiert

auf der internetseite stehen auch super tipps, danke :D
ich werde das direkt nachdem ich vom praktikum komme ausprobieren

Mit lieben grüßen
Mush <3
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Ein paar Probleme

Beitrag von Expert_TheBo »

Soo,
mal wieder im thema ._.
Hab alles mal ausprobiert jedoch haben mir die Sachen auf der Internetseite nicht geholfen :c
Der ping ist immer noch ein auf und ab
was mir jedoch auffiel ist, dass ich heute mittag, als ich pause hatte, keine ping probleme hatte. in minecraft war es um die 20 und in csgo um die 30. abends ist er halt schlechter
kann wer was daraus schliessen? D:

Gruß
Mush <3
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Ein paar Probleme

Beitrag von Hallo_XD »

Wenn du bei der Telekom Kunde bist, ist dir sicherlich im Fernsehen aufgefallen, dass die gerade ein Paar Probleme haben.

Vielleicht liegt es ja da dran :D
Hallo! :D
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Ein paar Probleme

Beitrag von Expert_TheBo »

ne bin bei unitymedia :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste