Creators Update halbiert FPS

Gesperrt
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Creators Update halbiert FPS

Beitrag von Eanst »

Das Internet ist voll davon!
Beschwerden dass die FPS nach dem Windows 10 Creators Update absacken.
Bei mir sind sie auf 30 Fps gedroppt, so macht MC echt keinen Spaß ... Also lasst euch Zeit mit dem Update.
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Creators Update halbiert FPS

Beitrag von Hallo_XD »

Also ich persönlich habe keine Probleme bezüglich der Fps-anzahl im Spiel, es ist immer noch genau das selbe wie vorher auch.
Allerdings stört es mich, dass es nach dem Update keine einfache Lösung gibt den Windows Defender dauerhaft zu deaktivieren.
Hallo! :D
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

Re: Creators Update halbiert FPS

Beitrag von Ertrios »

Ich persöhnlich bin der meinung das der windows defender das hauptproblem für alles ist. Nachdem Ich ihn immer wieder abstelle verschwinden die probleme
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Creators Update halbiert FPS

Beitrag von Eanst »

Meine persönliche Lösung war dass ich im NVidia Einstellungsprogramm die Qualität auf Mitte zwischen Qualität und Speed reguliert hab.
Jetzt findet nicht mehr das volle Antialiasing mit Tridingszeugs statt, aber ich hab wieder die angepeilten 60 FPS *uff*
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste