Hall of Shame

Gesperrt
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Hall of Shame

Beitrag von Bibalo18 »

Tja, nun ist es so weit. Ich weiß nicht ob dieses Thema gut
ankommen wird, aber ein Versuch ist es ja wert.
Das hier ist die Hall of Shame.

Hier könnt ihr eure peinlichsten und lustigsten Erlebnisse in Minecraft
reinschreiben. Damit möchte ich den Anfang machen:

Wie der ein oder andere weiß baue ich im Dorf Atlantis mit. Nun habe ich ein neues
Lager gebaut, mit Pipe System. Nur: Es funktionierte nicht. Also nochmal versuchen. Tut immer noch
nicht. Umbauen. Versuchen. Tut nicht.
Also habe ich Hilfe bei MineSvenniCraft gesucht. Mir wurden ein paar Tipps gegeben und ich habe es
wieder versucht. Also wieder umbauen. Neu versuchen uuuuund: es hat, wer hätte das gedacht, nicht funktioniert.
Also hab ich wieder MineSvenniCraft angeschrieben und sie hat gleich xX_Pvt_Paula_Xx mitgebracht. Sie haben es sich
angeschaut, alle Verbindungen usw. (danke nochmal an euch :D) aber alles was sie versucht haben hat nicht funktioniert.
Was sie natürlich nicht wissen konnte (und sie haben mir wirklich geholfen, sie waren also NICHT daran schuld dass es weiterhin
nicht funktioniert hat) war, dass ich anstatt einer Redstonetruhe eine normale Truhe am Anfang hin gebaut habe..
Ich bin zeitgleich mit daGonozal (danke auch an dich) darauf gekommen.

Ich bin glücklich dass ich nach ca. 30 Minuten Arbeit nun den Fehler gefunden habe. Endlich.


Ich bin gespannt ob und wenn ja was ihr hier so schreiben werdet.

Euer
Bibalo18 | Maximilian
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Tobizockt07
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2017, 16:26

Re: Hall of Shame

Beitrag von Tobizockt07 »

Huhu :D
Nunja, ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Die Geschichte ist noch nicht lange her, ist mir erst gestern passiert. Ist auch nicht allzu lange, also der Text... der Ablauf schon :D

Also... Ich war gestern außerhalb eines Dorfes im Freebuild unterwegs, auf der Suche nach Tieren. Als ich dann nach langer gezielter Suche zufällig endlich einen Zombievillager fand, setzte ich ihn in ein Minecart hinein und begann zu Schieben. Auf Schienen natürlich ;)
Diese Schieberei und teilweise auch Fahrerei im Boot übers Meer zog sich ca. 2 Stunden. Ich war dann nach einer Reise von mehr als 10.000 Blöcken mit Schienen abbauen und wieder hin bauen froh, den letzten Ozean vor meinem zu Hause erreicht zu haben. Ich setzt meinen (mittlerweile schon verwandelten) Villager in einem kleinen Fluss der im Meer mündete ins Boot und begann zu rudern. Da es Nacht war, waren einige Skelette am Ufer. Und paranoid wie ich bin, verspürte ich den Drang, diese verschwinden zu lassen. Also spannte ich im Boot meinen (verzauberten) Bogen an und als ich die rechte Maustaste losließ, geschah es: Ich traf nicht die Skelette, Nein. Der Pfeil kam auch nichtmal so weit. Aus irgendeinem Grund erwischte ich meinen Villager und er starb kurz vorm Ziel. Deutlich bedient brauchte ich erstmal eine Pause.

Mittlerweile kann ich über diese Geschichte und über meine eigene (immer wieder auftretende) Doofheit lachen :lol:

Hoffentlich kann man hier noch weitere Geschichten lesen ;)

Freundliche Grüße, Tobizockt07 :)
Alle nennen mich immer Tobi :?:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste