Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Gesperrt
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Hallo Liebes Serverteam als auch liebe User des Freebuilds, :?

Ich habe ein Problem = Minecraft startet, launcher öffnet sich (wiegehabt) wenn ich auf Spielen drücke wird mir angezeigt
,,Spielabsturz - Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten"

Ich habe Minecraft schon 3 mal hintereinander neuinstalliert ich finde keinen Fehler.. Gestern lief es noch reibungslos..
Mir würde eine Erklärung und eine kleine Hilfe mit Tipps sehr zu gute kommen und würde mich auch sehr drüber freuen.. :(
Es kommt mir Spanisch vor das es startet und danach wieder abstürzt aber dennoch gestern / heute nacht funktioniert hat.


Trotz alledem freue ich mich auf Antworten, und zeige mein Lächeln euch gegenüber. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
OberstKlinkNr13 aka. Marc
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Beitrag von Keilo75 »

Hey, mit welchem Profil startest du MC? Ist es möglicherweise so, dass du Mods, wie Optifine draufhast? Versuchs doch mal ohne, falls ja :D
Hoffe, konnte dir helfen
MfG
Keilo75
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Ich habe weder Modss noch Opti Fine drauf, es wird mir immer der selbe fehler angezeigt :?
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Das Problem hat sich behoben! :D Alles wieder ok.
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Zinthoras
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jan 2017, 00:15

Re: Problem mit Minecraft brauche Hilfe!

Beitrag von Zinthoras »

Woran lag es denn?

evtl kann jemandem bei dem selben Problem in Zukunft schnell geholfen werden :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste