Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Enatras » 21. Mai 2017, 18:52

Eanst hat geschrieben:@Chrizzly: Wenn sich Schumi im Qualifying in Monaco in der vorletzten Runde, in Poleposition liegend, in einer engen Kurve einen Ausrutscher vortäuschend ganz nahe an die Leitplanke stellt und so für gelbe Flagge sorgt, behält er seine Poleposition weil kein anderer Fahrer mehr seine finale schnellste Runde hinknallen kann. Pole in Monaco bedeutet meist Rennsieg .. ;-)
Sein Auto berührte nicht mal die Leitplanke "ich hab den Rückwärtsgang nicht reingekriegt" "Nein es war nicht möglich wegzufahren" ha ha. ;-)
Schummel-Schumi wurde anschließend von der Rennkommission bestraft und ans Ende des Starterfeldes gesetzt. Demnach darf ich dich dann jetzt auch bestrafen, ja?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Eanst » 21. Mai 2017, 20:39

Enatras hat geschrieben:Schummel-Schumi wurde anschließend von der Rennkommission bestraft und ans Ende des Starterfeldes gesetzt. Demnach darf ich dich dann jetzt auch bestrafen, ja?
Rennkommission hat geschrieben:Die Rennkommissare sahen in Schumachers Verhalten einen eindeutigen Regelverstoß nach Paragraf 112 des Sportlichen Reglements.
Auf Basis eines Regelverstoßes kann bestraft werden.

@Chrizzly: Fall nicht auf falsche Behauptungen rein. RafaelCz war gar nicht in meiner Nähe. Er hat mir selber den/die Spieler/in genannt, der/die zu diesem Zeitpunkt in meiner Nähe war und rund 3 Minuten nach mir an der Elytra war. Aber, diese/r Spieler/in hat von mir gestern Abend bereits die andere Elytra erhalten, die ich außerdem bergen konnte. Dort war erst 11 Minuten nach mir der nächste Spieler - sofern dieser den Punkt durch hinbauen erreichte. Sollte er per Elytra angereist sein, könnte er schon früher dort gewesen sein. Hätte mich allerdings auch gewundert, dass er dann den Drachenkopf nicht abgebaut hat.
RafaelCz hat zudem bereits eine Elytra.
Wie du mit deiner Elytra weiter vorgehst, überlasse ich natürlich dir.
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Defenc » 22. Mai 2017, 05:35

Hallo Eanst.
Ich möchte hier nun auch mal meine Meinung dazu äußern. Ich renne den Elytren zwar nicht hinterher, trotzdem habe ich die Ereignisse im Chat verfolgt. Du argumentierst das du die Elytren gerne an stammspieler die schon eine Historie hier haben, weitergegeben hättest. Prinzipiell fände ich dieses Vorgehen dann nachvollziehbar, wenn du die Elytren dann kostenfrei an solche Spieler weitergegeben hättest - aber nicht bei Verkauf. Generell gibt mir ein weiterer Punkt dieser Argumentation viel mehr zu denken - ich bin z.b. erst Member. Bitte erkläre mir warum ich Elytren weniger verdient habe als ein längergedienter Spieler, wenn ich doch die gleichen Anstrengungen unternehmen müsste um eine zu bekommen ? Der Server basiert doch auf Fairness und Chancengleichheit - und diesen Punkt setzt du damit ausser Kraft. Es gibt Momente im Leben da ist es ein Fehler sich darauf zu berufen das es keine Regel gibt - hier sollte der gesunde Menschenverstand und die soziale Kompetenz einspringen. Das ist so ein Moment. Dieser Post soll keine Verurteilung sein - das steht mir auch gar nicht zu dich zu verurteilen - aber wohl ein Denkanstoß- wenn du gemeinnützige Ziele verfolgst sollte das für alle sein, nicht für einen elitären Kreis und auch nicht gegen Geld. Geh nochmal in dich ob du wirklich diesen Weg verfolgen willst.
Viele Grüße, Defenc
Lady Bloed
Beiträge: 250
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Lady Bloed » 22. Mai 2017, 05:43

Hey,

ich denke das Wort "Stammspieler" war in diesem Fall nicht auf den Rang bezogen, sondern einfach als Definition für Spieler die schon länger auf dem Server sind.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Enatras » 22. Mai 2017, 06:35

Ich persönlich kann bei Eansts Verhalten nur noch den Kopf schütteln und muss leider stark ann seiner sozialen Kompetenz zweifeln. Diese ist offenbar inexistet. Er lebt in einer Minecraftwelt in der er als Rennfahrer unterwegs ist, irgendetwas ist hier falsch gelaufen. Da er es aber auch nicht einsieht und offenbar lernresistent ist, lass ich das jetzt einfach Mal so stehen.

FAKT ist jedoch: Sollte mir Eanst weiterhin durch solch grob fahrlässiges unfaires Verhalten auffallen, werde ich ihn unseres Servers verweisen. Denn ein solches Verhalten IST im weiteren Sinne ein Regelverstoß gegen unsere Verhaltensregeln (Stichwort: Respekvoller Umgang) und ein Versuch den Elytren-Markt, der vom Serverteam mit Absicht so teuer eingeführt wurde, zu unterjochen stellt ebenfalls eine Regelverletzung im weiteren Sinne dar (Stichwort: Servergefährdende Aktionen). Auch ein weiterer Verstoß gegen unsere Verhaltensregeln durch provokatives Verhalten kann hier in Betracht gezogen werden.

Das Wort zum Montag, Eanst sollte sich sein Verhalten durch den Kopf gehen lassen und einmal überlegen, ob er nicht vielleicht besser Formel 1 anstatt Minecraft spielen möchte.

Damit ist die Sache hier beendet und ich schließe diesen Beitrag, da sich hier sowieso weder eine Entschuldigung noch sonst etwas Vergleichbares finden wird, auch nicht nach 20 Seiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast