Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Guendaaa_1998
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 15:27

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Guendaaa_1998 »

"Den Kapitalismus in seinem Lauf,
Hält weder Ochs noch Serverteam auf."
Nach dem Prinzip ist deine Argumentation aufgebaut.
Aber sie versuchen es, denn so ein egoistischer Mist ist hier unangebracht bei so einer netten, hilfsbereiten Community und du nimmst anderen den Spaß. Wenn dir die anderen egal sind bist du ein bemitleidenswertes Häufchen Elend.
Danke für deine Aufmerksamkeit Donald J. Eanst...
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Eanst »

Ergänzuung zu vorigen Posting, die Timestamps aus dem End:

Erstes Schiff
20.05.2017 11:10 Eansts Einstieg ins erste Schiff. Sofort wurde die Elytra abgebaut.
20.05.2017 11:21 ein/e Spieler/in baut eine Brücke zum Schiff.
20.05.2017 11:22:21 Blöcke hinter der Elytra werden abgebaut, um an den Drachenkopf ranzukommen

Da liegen 11 Minuten dazwischen, ich konnte in der Nähe keine früheren Timestamps identifizieren.

Zweites Schiff
20.05.2017 11:22:48 Eansts Einstieg ins zweite Schiff, sofort Abbau der Elytra.
20.05.2017 11:23:03 ein/e Spieler/in begann den Zugangsturms auf Level 57 zu bauen (Elytra Lvl 106)
20.05.2017 11:23:59 erster Timestamp am Schiff (den ich gefunden habe)
20.05.2017 11:25:32 Timestamp in der Nähe der Elytra gefunden

Wenige Sekunden waren das wohl nicht.
Zuletzt geändert von Eanst am 21. Mai 2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von ManuelFranz »

was willst du den hier noch verteidigen ? Und ob ein paar Sekunden oder mehr du warst schneller durch die Elytra
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Archer1994 »

So nun melde ich mich auch mal zu Wort,
(Das ist meine Meinung nicht die des Teams)

Eanst ich war gestern nicht dabei aber was ich hier gelesen habe ist schon ein starkes stück und beweist, das du für dein alter doch sehr unreif bist.
Du wolltest am Tag des Resets unbedingt so wie du sagtest 10 Elytren abstauben und bist, weil du nur 2 bekommen hast am meckern?!?!?!?
Es wurde mehrfach darum gebeten seine Elytra nicht zu benutzen um an weitere Elytren heran zu kommen. Jedoch hast du genau dies getan ohne auch nur daran zu denken das andere Spieler ohne Elytra auch eine haben wollen. Nein, stattdessen willst du so viele wie möglich bekommen um die dann zu verkaufen. Der Preis ist erstmal völlig egal!!!! Tatsache ist, dass du dich an anderen Spielern bereichern wolltest, weil du nicht in der Lage warst fair zu bleiben.

Jetzt denk doch mal nach!!! Ist es dann so verwunderlich das du deswegen an den Pranger gestellt wirst??? NEIN, ist es nicht! Das wäre jedem, auch einem aus dem Team so ergangen, wenn er eine Elytra oder Fly benutzt hätte um an eine Elytra heran zu kommen!!!

Gerade du, als angeblicher Rennfahrer solltest klar wissen, das wenn jemand mit einem Unfairen Vorteil in ein Rennen geht und, wenn es danach oder während des Rennens raus kommt das dem so ist, der Betreffende Rennfahrer dafür an den Pranger gestellt wird. Der Ruf dieser Fahrer ist danach auch völlig Zerstört. Also beschwer dich jetzt nicht, das du bei vielen Spielern und auch bei einigen Teamlern (vor allem nach deinen doch sehr, ich sag mal stichelnden Beiträgen) unten durch bist.

Hier jetzt noch eine kleine Sache die ich dazu sagen will:

Steh zu deinem dummen und Kindischen Fehler und versuch nicht dich raus zu reden oder die Worte anderer herum zu drehen. DU hast einen Fehler gemacht also steh dazu!!!!

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Eanst »

Ich steh dazu und ich hab nicht gegen die Regeln verstoßen.
Kein Punkteverlust, Meisterschaftsführung verteidigt!
Schummel-Schumi wurde dann sogar Weltmeister.

Message ist wohl nicht rübergekommen, kann man nix machen.
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Archer1994 »

Eanst hat geschrieben:Ich steh dazu und ich hab nicht gegen die Regeln verstoßen.
Kein Punkteverlust, Meisterschaftsführung verteidigt!
Schummel-Schumi wurde dann sogar Weltmeister.

Message ist wohl nicht rübergekommen, kann man nix machen.

Ich sag jetzt noch was zu deinem Schummel-Schumi:

Bei der Formel 1 gibt es klare Regelungen und die sind äußerst hart. Du siehst nur, das Schumi trotz Schummeln Weltmeister wurde aber was im Hintergrund zwischen allen Betroffenden abging weist du nicht und wirst du auch nie Wissen also ziehe nicht jedes mal so einen Vergleich wenn du keine Ahnung von den genauen Hintergründen der damaligen Abläufe hast (und bevor du jetzt mimimi rufst, in jedem Sport gibt es geheime Regelungen von denen nie ein Außenstehender erfahren wird).
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von mondbu »

Hi,

ich komme jetzt zu diesem Thema einfach mal mit Servergeschichte. Ich habe erlebt, wie sich der Server von einem 32 Slot Server im September 2014 bis zum heutigen Tage entwickelt hat. Damals als ich das erste Mal jointe, kannte ich die wenigsten Regeln, Befehle oder gar Regelungen. Dennoch habe ich es geschafft, generell ohne Streit, Verwarnungen, Kicks oder dergleichen hier zu spielen. Nichteinmal mündliche Verwarnungen habe ich bekommen. Damals war es nur möglich alle Regeln komplett zu kennen (vor allem die ganz speziellen Regeln), wenn man alle Teamsitzungsprotokolle, die es jemals gab, gelesen hatte. Das habe ich, so muss ich zugeben nicht gemacht. Dennoch habe ich es geschafft, Regelbrüchen, Streit und dergleichen aus dem Weg zu gehen... Und warum? ... Weil ich meinen gesunden Menschenverstand zusammengenommen hab und mich generell sozial und fair verhalten hab. Da bin ich nicht der Einzige. Ich könnte hier noch 3-4 weitere Namen nennen, von Spielern, die das geschafft haben.

Heute sieht das ganze etwas anders aus: Die meisten Regeln sind gut geordnet im Regelwerk aufgenommen, an den übrigen arbeiten wir noch. Dennoch ist hier die Philosophie dieselbe, wie vor 2,5 Jahren: Der Server ist für reife Spieler da, die hier von ihrem Alltag abschalten möchten und in Ruhe Minecraft spielen wollen. Dazu gehört auch ein gesunder Menschenverstand, ein ausgeprägtes Sozialverhalten usw. Jedoch heute läuft das ganze etwas fairer, da keine Spieler mehr für etwas gebannt werden, was nirgendwo steht, dass es verboten ist, zumindest nicht ohne Verwarnung vorher.

Desweiteren haben wir heute Rundrufe usw. in welchen auf die Stolpersteine, über die man eventuell als Neuling oder auch als Spieler, mit längerer Spielzeit fallen könnte, hingewiesen. Deshalb ist es generell auch sinnvoll diese Rundrufe etc. zu beachten und zu befolgen.

Was ich damit sagen will ist, dass nicht alles, was durch die Serverregeln nicht verboten ist, auch der gesunde Menschenverstand erlaubt.

Denkt darüber nach, bevor ihr Ratschläge des Teams Missachtet oder gar Regeln strapaziert und dehnt.

Da ich die ganze Sache nicht mitbekommen habe und alles, was man hier lesen kann auch "nur" von Leuten stammt, die das mitbekommen und aus ihrer Sicht beschrieben haben, werde ich hier nicht urteilen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von ManuelFranz »

Also haben alle rennmeister durch schummeln gewonnen? Also ist die Chance zu gewinnen großer wenn man schummelt anstatt die Ideallinie zu fahren ?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von Eanst »

mondbu, danke für dein Posting. Eine Wohltat unter den Angriffsposting in diesem Thread.

Im normalen Spiel halte ich es genau so wie du es beschreibst.

Doch einmal im Halbjahr, da ist Renntag. Und da kocht das Testosteron auf. Am Vortag hab ich doch glatt einen Mitspieler (der übrigens dann 11 Minuten nach mir an Elytra 1 war) gefragt, ob wir nicht eine Allianz schließen möchten. Er hat ehrlicherweise abgelehnt, weil er von sich wusste, dass er an diesem Tag sehr egoistisch sein würde, nur auf sich schaut, und daher nicht allianzfähig sein würde.
Wie ehrlich! Auch ein Rennfahrer.

@Chrizzly: Wenn sich Schumi im Qualifying in Monaco in der vorletzten Runde, in Poleposition liegend, in einer engen Kurve einen Ausrutscher vortäuschend ganz nahe an die Leitplanke stellt und so für gelbe Flagge sorgt, behält er seine Poleposition weil kein anderer Fahrer mehr seine finale schnellste Runde hinknallen kann. Pole in Monaco bedeutet meist Rennsieg .. ;-)
Sein Auto berührte nicht mal die Leitplanke "ich hab den Rückwärtsgang nicht reingekriegt" "Nein es war nicht möglich wegzufahren" ha ha. ;-)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Renntag! Bericht eines Rennfahrers.

Beitrag von ManuelFranz »

Ehrlich gesagt ich will deine Elytra nicht mehr und ich werde mich mit Rafael auseinander setzen falls er noch keine hat.

lg
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste