Finderlohn für meine Shulkerbox

Gesperrt
Lilliii
Beiträge: 66
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Lilliii »

Liebe Mitspieler,

am Samstag habe ich in der ganzen Aufregung um die Weltenerneuerung meine Shulkerbox, gefüllt mit Tonklumpen, in der Abbauwelt stehen lassen. Ja ich weiß, sehr unaufmerksam von mir und ich habe mich auch entsprechend geärgert.
Ich habe zwar sehr schnell einen Ersatz gefunden, hänge aber irgendwie an dieser einen Kiste. Sie ist nämlich meine erste Kiste und ich habe lange dafür gefarmt, um sie mir kaufen zu können.

Sollte diese Kiste (sie ist violett) also noch irgendwo in der Abbauwelt stehen und noch nicht abgebaut sein, bitte ich den ehrlichen Finder darum, sie mir zurück zu geben.

Dafür setze ich einen Finderlohn von 5.000 Berry aus.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen bedanken, die mir spontan ihre Hilfe angeboten haben, insbesondere bei dem Einen, der nicht genannt werden möchte.

Lilliii, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

P.S. Fragt mich bitte nicht, wo sie stehen könnte. Ich vermute, irgendwo nördlich des Spawns.
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Defenc »

Sollte ich die Box irgendwo finden bekommst du die selbstverständlich auch ohne Finderlohn wieder zurück.
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Eanst »

Was ist in der Kiste drin / was hast du in der Nähe abgebaut? Lehm oder?
Lilliii
Beiträge: 66
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Lilliii »

Defenc, das weiß ich doch. Aber es ist auch selbstverständlich, einen Finderlohn zu zahlen.

Ja Eanst, die Kiste war mit Tonklumpen befüllt.
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Brainstep01 »

Auch ich werde meine Augen offen halten wenn ich in der Abbauwelt unterwegs bin.
Ich hoffe du bekommst die Box zurück *drückt die Daumen ganz fest*
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von CelticFairy »

Die wurde heut in Springfield gefunden wenn ich mich nicht irre :)

Nachtrag: Und hab mich echt geirrt. War eine andere vermisste Kiste.
-

Lys / CelticFairy
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Defenc »

In springfield?! Was macht die denn da :-)
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von CelticFairy »

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Abbauwelt durchgeguckt:

Bild

Und um 14:53:59 hast du dann im Chat dich erst selbst beleidigt :lol: und dann gesagt, dass du die Box in der Abbauwelt vergessen hast.

Ich denke, dass du die Box in irgendeine Kiste gepackt hast oder abgebaut und hast und die ist dann despawnd..
Abgebaut hattest du sie ja.

Schau nochmal in Ruhe alles nach/durch
-

Lys / CelticFairy
Lilliii
Beiträge: 66
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Finderlohn für meine Shulkerbox

Beitrag von Lilliii »

Ach CelticFairy vielen Dank für deine Mühe.

Ich habe jetzt alle Kisten durchgesehen und sie nicht gefunden. Also habe ich sie abgebaut und vermutlich nicht eingesammelt.
Das ist mir auf jeden Fall eine Lehre
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste