Bye bye.

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Antworten
Keilo75
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Bye bye.

Beitrag von Keilo75 » 27. Mai 2017, 06:22

Heyho, hier ist Keilo75!
Heute mal eine Geschichte – zu der ich nicht wusste, in welches Unterforum. Es soll nämlich ein Abschied sein. Ein Abschied für immer. Warum? In letzter Zeit hat es mir wieder Spaß gemacht, auf Freebuild-Mc.de zu spielen, weil Eanst mich beauftragt hat, in seiner Stadt so manche Häuser zu bauen… Nur leider ist er jetzt gebannt. Deswegen sehe ich keine Inspiration mehr, auf dem Server zu spielen. Hm. Aber ich würde euch gerne nochmal meine Geschichte mit dem Server erzählen, da sie auch für den ein oder anderen interessant sein könnte. Am Ende werde ich nochmal etwas Wichtiges zu meinem GS und zu den in Mythrasil gebauten Sachen sagen. Aber fangen wir an:
Es war Neujahr, der 1.1.2017. Ca. 9:00 Uhr glaube ich. Ich war auf der Suche nach Servern, wo ich griefen konnte. (Öhm… Hab ich je bei euch gegrieft… höhö…) Naja, ich fand den Server freebuild-mc.de. Ich jointe, und suchte erstmal 20 Min nach dem PW, da ich es nicht fand. (*Brain*) Als ich endlich Neuling war, suchte ich mir ein Plätzchen auf der Livemap, und baute ein Haus. Gesichert hat mirs glaube ich Paula ;). Das riss ich später ab. Und baute ein neues. Das ich ebenfalls abriss. Und dann kam mein jetziges. Es steht sogar noch :o. Am 5.1 entschied ich mich dann, mich im Forum zu registrieren. Mein erster Vorschlag waren 2. Homes für Neulinge, obwohls das ja schon gab – hat mir die liebe LadyBloed gesagt. Nachdem ich erstmal ziemlich lange gebraucht habe, um Member zu werden (weil ich komischerweise pro Tag nur auf dem ersten Link voten konnte) hatte ich kein Bock auf Stammspieler. Jeden 3 Tag voten. Mehr nicht. Naja, als Member vergrößerte ich mein GS und baute mehr Häuser, die alle leerstehen. Etwa zur selben Zeit wollte ich bei Challengers Orden der Freidenswächter mitmachen. Ja gut. Wurde angenommen. 2 Wochen später: Er wird zur selben Zeit wie ich gebannt. Nur er permanent. Das hat sich also erledigt. Eigentlich schade. So. Nun kam ich nur noch auf den Server, um afk rumzustehen und auf Yt Videos zu schauen… xD Außerdem fragte ich immer um Arbeit, die ich sogar kostenlos verrichtete, weil mir so lw war. Dann – eines Morgens – schreibt mich ein Spieler namens Eanst an, ob er sich meine Häuser anschauen dürfte. Ich war natürlich afk und schaute Videos und merkte es erst ne halbe Stunde später. Er wollte meine Häuser sehen. Cool. Und wenig später sagte er, dass ich in mythrasil ein eigenes Viertel bauen dürfe. Ich machte mich an die Arbeit. Doch wer hätts gedacht (ich nicht :ooo): Eanst wurde gebannt. Ich hatte noch ein Großprojekt angekündigt, dass ich jetzt allerdings aufgebe und nicht mehr anfangen werde. Eanst, wenn du das liest: Danke für alles! Das muss ich auch an alle anderen sagen: DAANKE! Aber ich schweife ab. Hm. Seit Eanst gebannt ist, habe ich wieder das selbe gemacht, wie in der Zeit als Challenger gebannt worden ist. Gestern dann der Entschluss: Server verlassen! Aber… wohin mit dem Geld? Und mit meinen 2 Grundstücken? Ja, heute morgen kam die Lösung von defenc: Seinem Sohn schenken. Der hat nämlich heute Geburtstag und hat sich gefreut. Meine 2 Tierchen gingen an nullmarv, ebenso wie meine Berrys.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:
Kurzer Einschub für das Team: Bitte regeneriert das GS keilo75_gs2. Das brauche ich nicht mehr. Das GS keilo75_gs1 nicht. Das gehört ja jetzt def_junior .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars. Es hat mir sooooviel Spaß gemacht, euch alle kennenzulernen, aber alles hat mal ein Ende. Ich werde jetzt noch alle aufzählen, denen ich besonders danken will:
@Lilliii, weil sie mir immer Ressourcen gegeben hat, wenn ich keine hatte.
@Challenger8168, für mein Pferd
@Chrizzly13, für mein Lama
@Eanst, der sehr nett zu mir war :D
@LadyBloed, weil sie meinen ersten Post im Forum beantwortet hat.
@xx_PvT_Paula_Xx, weil er / sie (ich kriegs immernoch net auf die Reihe… Sry :ccc)
Mein GS gesichert hat, zum 1. Mal. (Es könnte aber auch jmd andres gewesen sein… Freu dich net zu früh)
@Enatras, weil er mir erklärt hat, warum 2 Leute die gleiche IP-Adresse haben
@CelticFairy, weil sie meinen Out-of-map-Bug gefixt hat
@ruffyf, weil er mich entbannt hat
@xSARAHx, weil sie mir erklärt hat, wie das Pipe-System funkt.
@und allen anderen, die beleidigt sind, weil ich sie nicht aufgezählt habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig:
Kann jmd., oder kann MsgrMarkus, mir auch ein Grab auf dem Friedhof von Mytrashil machen?
Oder kann ihn jmd., wenn er ihn sieht, darauf hinweisen? Ich habe in Mythrasil alle Sicherungen entfernt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, es fällt mir schwer, den Server zu löschen. Aber ich will es tun. Kurz und knackig:
War schön mit euch – bb.
Bye bye
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Bye bye.

Beitrag von Chrizzly14 » 27. Mai 2017, 08:51

Heißt das nullmarv hat mein/dein Lama ? :0
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Keilo75
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Bye bye.

Beitrag von Keilo75 » 27. Mai 2017, 10:38

Chrizzly13 hat geschrieben:Heißt das nullmarv hat dein Lama ? :0
Ja
Bye bye
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Bye bye.

Beitrag von Chrizzly14 » 27. Mai 2017, 11:31

Ok ^^
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Bye bye.

Beitrag von Mr_Toast001 » 27. Mai 2017, 15:41

Bye Bye ;D- noch eine schöne Zeit, Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen ;D
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Re: Bye bye.

Beitrag von comoff » 27. Mai 2017, 18:03

Hallo Keilo75

Respekt für Deine Entscheidung und möge Dir die Gesundheit und der Mut ein treuer Begleiter sein.

Alles Gute
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast