Nun ist es Soweit...

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 71
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Nun ist es Soweit...

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 27. Mai 2017, 20:26

Liebes Team und auch Liebe User,

Es ist soweit der Reichstag wird eröffnet und zeigt im Ingame als auch auf der Livemap seine strahlende pracht und seinen Glanz.
Ich der Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH und nun auch Reichskanzler OberstKlinkNr13 aka. Marc Josef Johannes trete mein Amt als Reichskanzler an und verspreche Meine Amtszeit sinnvoll zu nutzen, als auch einzusetzen und mich für Karriere und Wohlstand, Arbeit und das Bedürfnis der Arbeiter einzugehen. Alle meinten ich sei Verrückt Marc / Oberst du schaffst es nicht andere User haben den Reichstag auch nie fertiggestellt dann machst du das auch nicht... So an die zweifelnden User ich sage euch unterschätzt mich nicht! Aber es waren harte Zeiten aber auch schöne Zeiten den Reichstag bauen zu dürfen.

Ich Möchte mich auch bei den Usern bedanken die reichlich gespendet haben damit der Reichstag seinen Glanz erhält.
An die kleinen Lieben Arbeiter sage ich ein Dickes Danke:

1JANKUP
KillaChicken
Chrizzly13
Hallo_XD
Tigerhei
Ditin1
Navi_PVP
Lilli50

An wen ich noch ein Dickes Danke sagen möchte was ich ihm vom Herzen schulde wo ich am Ende auch Tränen für seine Arbeit fallen ließ, Mein Freund LPMartin du hast mich all die Monate in guten wie in Schlechten Zeiten begleitet und dafür möchte ich dir einfach mal Danke sagen!

Ich hoffe das ihr lieben User vorbei kommt und es euch anschaut und den Reichstag Mit einem Lächeln und staunen Besucht, ich heiße Touristen auch herzlichst Willkommen dafür lasse ich den Eintritt frei und es steht jeden Offen außerhalb als auch innerhalb das Gebäude zu bestaunen.

Danke für das Lesen dieses Beitrages ihr dürft auch gerne ein Kommentar hier lassen sehe ich immer wieder gerne.
Nochmal an dich LPMartin lass uns als Nächstes den Versailles bauen :twisted: :lol:

Nun ich bedanke mich nochmals bei meinen vielen Arbeitern und auch Spendern des Projektes und auch dem Konzern Oberst und Co. GmbH.

Mit Freundlichsten Grüßen
Der Konzernleiter des Konzerns Oberst und Co. GmbH
Lagerkommandant Stalag 13
und seit neustem Reichskanzler.

OberstKlinkNr13 aka.
Marc Josef Johannes
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 71
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Nun ist es Soweit...

Beitragvon OberstKlinkNr13 » 27. Mai 2017, 20:31

Ein Kleiner nachtrag das mit dem Versailles bauen war ein Witz ich werde jetzt nicht übertreiben obwohl ich das sehr gut kann :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: Nun ist es Soweit...

Beitragvon Chrizzly14 » 27. Mai 2017, 20:55

üch bin aber nüsch klein :(
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 141
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Nun ist es Soweit...

Beitragvon Mr_Toast001 » 27. Mai 2017, 23:18

Ich gratuliere dir recht herzlich zu der Beendigung deines Projektes, und deinem neuem "Amt". Ich würde mich freuen, wenn ich mir mal dein Bauwerk anschauen dürfte, um mir einfach Mut zumachen auch so ein großes Projekt anzufangen :)
Herzlichen Glückwunsch wünscht dir Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)

Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42
Wohnort: Neumarkt i.d.opf

Re: Nun ist es Soweit...

Beitragvon LPMartin » 28. Mai 2017, 09:50

[Wenn ich mal die Zeit zurückdrehe] dort war nur 1 Eckturm gestanden und ich wollte mich dazu entscheiden meinen Kumpel beim Bau zu helfen :D (was ich auch getan habe). Ja Marc es gab gute und schlechte Zeiten, aber wir haben immer zusammen eine Lösung für das Problem gefunden ;). Deshalb freue ich mich auf eine gute Fortlaufende Zusammenarbeit :lol:

LG dein Martin aka. LPMartin


ps: Versailles 1:1 oder? :shock:


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast