Fest der Freude!!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Fest der Freude!!!

Beitrag von Blackdead141 »

Servus und Hallo,

Ich hab diesen Monat (arbeitsbedingt) eine Reise durch die Romagna und die Lombardei und habe dort in mehreren Orten das dort genannte "Festa piacere" oder zu Deutsch Fest der Freude und dabei werden zwischen 1 Tag bis 1 Wochen (von Ort zu Ort verschieden) von jedem einmal am Tag ein Witz erzählt. Das soll Glück und Freude bringen....

Es waren so viele verschiedene Menschen bei diesem Fest dabei, es wurde gelacht und gefeiert, es war eine Erfahrung die man gerne Teilen will... und darum würde ich mich freuen wenn jeder von uns einen Witz einen lustigen Spruch oder eine Erfahrung mit den anderen teilen würde.

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg im Spiel

Freundliche Grüße
Blackdead141
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste