Die 1.12.1

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Die 1.12.1

Beitragvon Chrizzly14 » 24. Sep 2017, 07:37

Hey,
ich würde mich mal gerne hier unterhalten und zwar wie ihr die 1.12.1 findet ? Ich finde sie was ungewohnt wie der umstieg auf die 1.9 und 1.11.Anderseits werde ich mich schon dran gewöhnen.Nur leider wird meiner Meinung nach das gute alte Minecraft zerstört wenn ich mir mal die neuen Mobs angucke irgendwie wird das Spiel,so kommt es mir vor, immer mehr auf den Singleplayer Survivel angepasst wird. Und nicht auf bestimmte Spielmodien von Servern. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Alles gute Chrizzly14
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

TheGabHD
Beiträge: 233
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die 1.12.1

Beitragvon TheGabHD » 24. Sep 2017, 08:31

Was mich an der 12.1 stört ist, dass es ein neues Invengat gibt... Aber man wird sich dran gewöhnen :).
LG
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: Die 1.12.1

Beitragvon Chrizzly14 » 24. Sep 2017, 08:35

Ich bin mich gerade schon nach faithful 1.12 am umschauen, ich mag halt eigentlich den Minecraft Stil :D Wenn ich damit fertig bin kommt optifine ;)
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast