Die 1.12.1

Gesperrt
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Die 1.12.1

Beitrag von ManuelFranz »

Hey,
ich würde mich mal gerne hier unterhalten und zwar wie ihr die 1.12.1 findet ? Ich finde sie was ungewohnt wie der umstieg auf die 1.9 und 1.11.Anderseits werde ich mich schon dran gewöhnen.Nur leider wird meiner Meinung nach das gute alte Minecraft zerstört wenn ich mir mal die neuen Mobs angucke irgendwie wird das Spiel,so kommt es mir vor, immer mehr auf den Singleplayer Survivel angepasst wird. Und nicht auf bestimmte Spielmodien von Servern. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Alles gute Chrizzly14
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Die 1.12.1

Beitrag von TheGabHD »

Was mich an der 12.1 stört ist, dass es ein neues Invengat gibt... Aber man wird sich dran gewöhnen :).
LG
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die 1.12.1

Beitrag von ManuelFranz »

Ich bin mich gerade schon nach faithful 1.12 am umschauen, ich mag halt eigentlich den Minecraft Stil :D Wenn ich damit fertig bin kommt optifine ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste