Die 1.13

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
xXAramesXx
Beiträge: 40
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Die 1.13

Beitrag von xXAramesXx » 1. Nov 2017, 11:37

Blue_Raptor_ hat geschrieben:Mehr Mobs! :)
dann stirbt man ja noch häufiger xd
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 365
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Die 1.13

Beitrag von Chrizzly14 » 1. Nov 2017, 12:00

Du stirbst doch eh immer :lol:
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?
Blue_Raptor_
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Die 1.13

Beitrag von Blue_Raptor_ » 1. Nov 2017, 14:40

Aber ich doch auch xD
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Lady Bloed
Beiträge: 226
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Die 1.13

Beitrag von Lady Bloed » 3. Nov 2017, 22:12

Ein zu 100% stabil laufenden Minecraft für alle...

*mal darf ja mal träumen* ^^
Liebe Grüße,
LadyBloed
TheGabHD
Beiträge: 239
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Die 1.13

Beitrag von TheGabHD » 4. Nov 2017, 09:22

Mehr Beacon-Effekte :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
FlippiF9
Beiträge: 90
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Die 1.13

Beitrag von FlippiF9 » 4. Nov 2017, 09:40

Den Enderdragon mit Fisch zu zähmen und mit Sattel zu reiten wäre toll....
Aber sowas kommt ja wahrscheinlich nie.
:roll: :shock:
Es leben die Elfen!
FlippiF9 den 05.10.2017
8-) :lol: 8-)
Fachbauarbeiter
Beiträge: 5
Registriert: 25. Feb 2017, 14:46

Re: Die 1.13

Beitrag von Fachbauarbeiter » 4. Nov 2017, 15:25

Wie wäre es mit horizontalen Half-slabs?
So könnte man bei Häusern innen und außen in Verschiedenen Farben machen und hätte neue möglichkeiten :D .
Genauso gut könnten sie endlich mal eine Andere Funktion für Zuckerrohr einbauen, z.B. Bambuswände, so könnte man Dächer oder Wände mal anders machen.
1RivePlays1
Beiträge: 69
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Die 1.13

Beitrag von 1RivePlays1 » 6. Nov 2017, 15:57

Ein paar neue Boots Arten wären toll oder Schräge Blöcke für Dächer oder Rampen.
Wenn jedes mal, wenn ich an dich denke, ein Stern auf die Erde fallen würde, wüsste der Mond was Einsamkeit bedeutet!
TheGabHD
Beiträge: 239
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Die 1.13

Beitrag von TheGabHD » 6. Nov 2017, 20:27

Neue Boot-Arten? Es gibt doch schon so viele, wie es Holzsorten gibt...

Ich würd' mich über neue Verzauberungen freuen :)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Sebkalation
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Die 1.13

Beitrag von Sebkalation » 6. Nov 2017, 21:57

Glück auf

Ich persönlich finde das man mal etwas an den Biomen machen sollte:

Neue Biome wie einen Mischwald (Tannen, Eiche und Birke) z.b.

Das mann mehr Abwechslung in der Generierung von Biomen das in Waldbiomen kleine Bäche generiert werden,
oder das man in Schneebiomen Polarlichter am Nachthimmel sehen kann,
und zu guter Letzt das man den Sumpf alte Skelette im Wasser findet um das Sumpfbiom etwas düsterer zu gestalten.

Dazu würde ich mir Jahreszeiten wünschen die auf jedes Biom anders reagieren (also dem Ausbau der Klimazonen).

Fazit: Ich hab mich bei meinen Wünschen mehr an die Spielwelt gerichtet da ich finde das die mit dem letzten Updates mehr um das
Gameplay als um die Spielwelt ging (abgesehen von den neuen Mobs). Allerdings schließe ich mich Ena an und sage das wir
nur ein Technisches Update ohne großeren Content bekommen. Aber das ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Mfg
Sebkalation
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast