Seite 1 von 2

Die 1.13

Verfasst: 15. Okt 2017, 10:35
von Player007
Hallo Leute

Gestern gab es im Chat auf dem Server eine recht interessante Diskussion, was unserer Meinung nach unbedingt in die neue Minecraft-Version implementiert werden muss. Nun dachte ich mir das, dass doch auch mal im Forum aufgegriffen werden könnte.

Mein persönlicher "Wunsch" wäre das der in der 1.9 implementierten Schlag-Cooldown wieder entfernt wird.

Bin gespannt was auf eure "Wunschliste" kommt... :D

Grüße Player007

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 11:43
von Bini
Mehr Tiere :D :D :D und kein Zerquetschen mehr

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 11:56
von Brainstep01
Mein Wunsch : Mehr Blöcke von denen es auch Stufen und Treppen gibt . Z.B. Beton.
Und mehr Lichtquellen.

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 11:56
von Enatras
Die 1.13 wird kaum neue wirkliche Spielinhalten bieten, dafür umso mehr technische Updates die (wie so oft) alles an Stabilität über den Haufen werfen, was ich mit jedem Update aufbaue... Bin leider nicht so angetan von den bisherigen Vorhaben der 1.13...

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 12:56
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

Durch ein Gespräch mit build582 letzte Woche, kam ich auf die Idee, dass die 1.13 mal etwas ganz neues enthalten sollte, bzw. machen sollte:

Die Funktion des Verzauberns auch auf die Öfen zuzulassen. Meint, dass ich meinen Ofen auch auf Glück 3 Verzaubern könnte, und dann mehr eisen bekommen würde.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Anklang finden würde, ich persönlich würde es sehr mögen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

In dem Sinne

Mit toastigen Grüßen und danke an build582 für das Gespräch


Mr_Toast001

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 14:00
von Codyrus
Mr_Toast001 hat geschrieben:Moin, Moin,

Die Funktion des Verzauberns auch auf die Öfen zuzulassen. Meint, dass ich meinen Ofen auch auf Glück 3 Verzaubern könnte, und dann mehr eisen bekommen würde.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Anklang finden würde, ich persönlich würde es sehr mögen.
Also das Blöcke verzaubert werden sollen? Wird so sicher nie kommen :D

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 14:42
von ublOadd
Auf was ich schon ziemlich lange warte sind auf jedenfall glashalfslabs.. ^^
Andersfarbige Falltüren..
Abdeckungen (sowas wie Teppiche) in den farben von vielen anderen Blöcken.

Re: Die 1.13

Verfasst: 28. Okt 2017, 14:48
von GrafCylinerXIV
Ich würde mir Senkrecht stehende Blockstufen wünschen. Die könnte man beispielsweise als Pilliaster verwenden.

Re: Die 1.13

Verfasst: 1. Nov 2017, 00:43
von Blue_Raptor_
Mehr Mobs! :)

Re: Die 1.13

Verfasst: 1. Nov 2017, 05:51
von Aicii
Ja, ich würde mir auch so einiges wünschen... :mrgreen: