Die 1.13

Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Die 1.13

Beitrag von Player007 »

Hallo Leute

Gestern gab es im Chat auf dem Server eine recht interessante Diskussion, was unserer Meinung nach unbedingt in die neue Minecraft-Version implementiert werden muss. Nun dachte ich mir das, dass doch auch mal im Forum aufgegriffen werden könnte.

Mein persönlicher "Wunsch" wäre das der in der 1.9 implementierten Schlag-Cooldown wieder entfernt wird.

Bin gespannt was auf eure "Wunschliste" kommt... :D

Grüße Player007
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Die 1.13

Beitrag von Bini »

Mehr Tiere :D :D :D und kein Zerquetschen mehr
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Die 1.13

Beitrag von Brainstep01 »

Mein Wunsch : Mehr Blöcke von denen es auch Stufen und Treppen gibt . Z.B. Beton.
Und mehr Lichtquellen.
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Die 1.13

Beitrag von Enatras »

Die 1.13 wird kaum neue wirkliche Spielinhalten bieten, dafür umso mehr technische Updates die (wie so oft) alles an Stabilität über den Haufen werfen, was ich mit jedem Update aufbaue... Bin leider nicht so angetan von den bisherigen Vorhaben der 1.13...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Die 1.13

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Durch ein Gespräch mit build582 letzte Woche, kam ich auf die Idee, dass die 1.13 mal etwas ganz neues enthalten sollte, bzw. machen sollte:

Die Funktion des Verzauberns auch auf die Öfen zuzulassen. Meint, dass ich meinen Ofen auch auf Glück 3 Verzaubern könnte, und dann mehr eisen bekommen würde.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Anklang finden würde, ich persönlich würde es sehr mögen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt!

In dem Sinne

Mit toastigen Grüßen und danke an build582 für das Gespräch


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Codyrus
Beiträge: 9
Registriert: 7. Okt 2017, 13:04

Re: Die 1.13

Beitrag von Codyrus »

Mr_Toast001 hat geschrieben:Moin, Moin,

Die Funktion des Verzauberns auch auf die Öfen zuzulassen. Meint, dass ich meinen Ofen auch auf Glück 3 Verzaubern könnte, und dann mehr eisen bekommen würde.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Anklang finden würde, ich persönlich würde es sehr mögen.
Also das Blöcke verzaubert werden sollen? Wird so sicher nie kommen :D
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Die 1.13

Beitrag von ublOadd »

Auf was ich schon ziemlich lange warte sind auf jedenfall glashalfslabs.. ^^
Andersfarbige Falltüren..
Abdeckungen (sowas wie Teppiche) in den farben von vielen anderen Blöcken.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: Die 1.13

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Ich würde mir Senkrecht stehende Blockstufen wünschen. Die könnte man beispielsweise als Pilliaster verwenden.
Blue_Raptor_
Beiträge: 78
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Die 1.13

Beitrag von Blue_Raptor_ »

Mehr Mobs! :)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
Aicii
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jul 2017, 16:36

Re: Die 1.13

Beitrag von Aicii »

Ja, ich würde mir auch so einiges wünschen... :mrgreen:
ΛĪƇĪĪ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste