Bin weg

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Brainstep01
Beiträge: 180
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Bin weg

Beitrag von Brainstep01 » 14. Nov 2017, 13:34

Moin und Hallo :)

Einige haben es schon mitbekommen das ich auf dem Server nicht mehr spiele. Da ich über 13 Monate hier gespielt habe und es mir lange Zeit viel spaß gemacht hat bin ich der Meinung ich sollte mich verabschieden. Leider gab es einige Situationen worüber ich mich geärgert habe, und leider kann ich das nicht so einfach abschütteln. Mir war klar es fehlt nur noch 1 Tropfen zum überlaufen , und der ließ nicht lange auf sich warten.

Also ..... an alle Spieler/rinnen : Es war mir eine Freude mit euch gespielt zu haben 8-)
Natürlich sind da Spieler/innen die ich hier eigentlich Namentlich erwähnen wollte, aber das sind dann doch soviele das ich es unterlasse um nicht jemanden zu vergessen .

Und da schon bald Weihnachten ist : Euch und euren Familien eine schöne Weichnachtszeit :)

Alles Gute für Euch :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
Lilli50
Beiträge: 26
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Bin weg

Beitrag von Lilli50 » 14. Nov 2017, 18:57

Ich werde deinen Namen immer im meinem Buch der Freunde behalten Brainstep :D Habe viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns doch ma wieder :)
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
build582
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2017, 13:34

Re: Bin weg

Beitrag von build582 » 14. Nov 2017, 19:07

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß, ich werde dich vermissen. :roll: :(
Ich hab mal versucht normal zu sein...
das waren die schlimmsten 2 Minuten meines Lebens. :lol:
Forelle
Beiträge: 640
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bin weg

Beitrag von Forelle » 14. Nov 2017, 19:41

Hallo Brainstep,

ich war seit Anfang an mit euch dabei. Auf dem vorherigen Server hatten wir uns schon "kennengelernt". Das erste mal habe ich dich am 08. Februar 2016 auf Neuanfang angsprochen (so finde ich das zuminsest in den MC logs).
Anfangs brauchte ich nur Items von dir, aber ganz allmählich hat sich da was entwickelt. Du hast mir beim anlegen meines Hauses und meiner Villagerfarm und vielem anderen geholfen. Zwischendurch konnte ich dann auch bei euch mal mit buddeln. Etwas später haben wir uns dann auch schonmal gefragt wie es so geht und einiges anderes (was auf einem MC Server ja auch nicht immer dazu gehört. Schlussendlich, als sich Neuanfang dem Ende zu niegte hast du sogar passend zur Wahl an den beiden älteren Herrschaften aus den USA mitgebaut. Vtl erinnerst du dich nochan das Messer, was einem der beiden im Rücken steckte. :lol:

Dann seid ihr auf Freebuild umgezogen und ich durfte von Anfang an mit euch mit bauen. Es hat mir unglaublich viel Spass gemacht mit euch vieren hier was aufzubauen und zu leben. Eig hatten wir das Ziel schon lange, wir wollten hier ein Dorf geünden. Xing'fu cun. Jetzt nach etwas mehr als einem Jahr, unzähligen mcmmo Leveln und reichlich Stunden des Farmens - zu fünft kommen wir auf 5325 Spielstunden auf freebuild- war es endlich soweit. Offiziell haben wir den Dorfstatus erhalten.

Auch wenn wir uns nur aus dem verpixelten Chat kennen, kann ich dochsagen, dass du und auch der Rest der Bande mir schon ans Herz gewachsen ist. Jedesmal wenn ich auf dem Server habe ich mich gefreut dich zu sehen. Zwischendurch hatte ich ein oder zwei längere offline phasen, aber du hast mich doch immer wieder auf den Server zurückgeführt und mich hier gehalten.

Ich finde es sehr schade dass du den Server verlässt und hoffe natürlich, wie einige andere auch auf eine Rückkehr von dir ;)

Du hast hier mit soviel Hingabe eine neue Existenz nach dem Neuanfang aufgebaut und dir durch eifriges Farmen, ein, man kann schon sagen Imperium geschaffen. Jeder oder zu mindest die meisten hatten dich auf diesem Server lieb gewonnen. Du konntest sogar Lilliii den Rang als MFP streitig machen, was auch einige alt eingesessene erstant hat. Es sind sehr schöne Zeiten gewesen, an die ich mich gerne zurück erinnere.
Auch wenn es verschiede Situationen gab, die immer wieder Wasser in dein Fass geschüttet haben: Gerade du schienst mir über nahezu jeden Zweifel erhaben.

Zum Schluss kann ich nur noch sagen:
vielen Dank für die schöne, schöne Zeit
LG Forelle

PS: Komm uns doch ruhig von Zeit zu Zeit mal besuchen, mit einem leckeren Milchkaffe der am PC steht.
Wir vermissen dich
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
TheGabHD
Beiträge: 239
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Bin weg

Beitrag von TheGabHD » 14. Nov 2017, 19:45

Hallo Brainstep :).
Ich wollte auch nochmal sagen, dass ich dich auf dem Server vermissen werden :cry:.
Desweiteren wünsche ich dir noch viel Spaß bei vielen tollen Dingen im Leben =).
LG Gabriel :roll:
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 365
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Bin weg

Beitrag von Chrizzly14 » 14. Nov 2017, 20:45

Och Braini :cry:
Schade das du gehst.Hatte viele lustige Stunden mit dir auf dem Server verbracht. :) Außerdem weiß ich mittlerweile dank dir was dieses "*g*" heißt :D Naja ich werd dich vermissen :?

Vielleicht sehen wir dich ja bald wieder/lesen/hören/ach egal was man da sagen soll :)

Gekrizelt Kritzlieee
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 174
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Bin weg

Beitrag von Mr_Toast001 » 14. Nov 2017, 21:24

Moin Moin Brainstep,

Nun ist es wohl so weit, die Zeit des Abschiedes ist gekommen.

Als ich das erstemal auf Freebuild MC jointe -Anfang dieses Jahres- warst du schon mitten im Geschehen dieses Servers, doch unsere Bekanntschaft fing erst viel später an:

Zu erst war ich ein -ich denke- Neuling, der nicht aufhören konnte immer nachzufragen um Garnichts falsch zu machen.

Dies brachte mich aber auch in die Situation, aus der später sehr viel Folgen sollte-was ich damals nicht geahnt hatte.

Es war das erste mal in der Mall, bei der ich von dir einen Stack Wolle einfach so bekam!

Das zweite mal traf ich dich tatsächlich in deinem Lager, als ich nach einem Stack Fichtenholz fragte, was du mir unter deiner bekannten Freundlichkeit und Großzügigkeit schenktest. Nach und Nach bekam ich von dir immer mehr Holz, mit dem ich mein GS aufbaute.

:!: Ca. 40% von dem verbauten Holz wurde von dir GESPENDET :!:

Nun fing ich an zum Member aufzusteigen. Schon bald hatte ich genug Geld mir Zauberbücher zu kaufen, in der mir damals sehr unbekannten Mall. Da wurde ich durch dich zum EG 10 geleitet, denn bei dir ist unser Geld am besten aufgehoben , wie du immer so schön zu sagen pflegtest.
Doch schon bald merkte ich mir den Weg zum EG10- auch wenn ich mir nie träumen lies, dass ich den Weg mal im schlaf könne.

*Nach dem eingeben von /warp mall einmal nach rechts drehen, gerade aus durch den Adminshop, dann noch einmal nach rechts und links in deinen Laden*

Und dann kam das unglaubliche- ich wurde das erste mal beim joinen begrüßt- von einer gewissen Brainstep01. Unter meiner damaligen Freude fing ich an dir nachzueifern-als mein neues Vorbild. Ich grüßte und grüßte und wurde immer mal wieder gegrüßt- bis ich sogar jemanden schneller grüßen konnte als die große Brainstep :lol: .

Und dann fingen wir an via /msg immer mal wieder Freundlichkeiten auszutauschen, und das ging eine lange Zeit so weiter.

Mitlerweile war ich schon eine Art Stammkunde in deinem EG und bekam auch hier und da mal ein Geschenk oder Sonderangebot.

Und dann fing es an... Ich fragte dich regelmäßig nach Materialien - ich glaube das erste mal waren es 2 Schwämme, die ich mir auslieh, doch schon bald wurden es größere Mengen, die ich so von dir kaufte.

Mittlerweile warst du schon MFP und naja, die Farbe passte zu dir und du hattest es mehr als verdient. Nach einem Monat fehlte echt die Farbe in deinem Namen.

[MFP] Brainstep01

Während der Zeit bis zum Oktober waren wir leider nicht mehr so oft im Gespräch, hier und da mal Gefälligkeiten und Komplimente, doch das war's aber auch. Ich kann mich noch erinnern, wie du mich zu dir holtest, damit ich eines deiner Schiffe beurteilen durfte- das war während der Zeit, an der Dreamland schon am entstehen war.

Naja, und als dann _GinnyWeasley_ ihr Hogwarts Projekt startete kamen wir wieder intensiver ins Gespräch. Wir diskutierten über Bücher und Filme, empfahlen uns welche und waren-zumindest von meinerseits aus- langsam befreundet.


Und dann kam die erschreckende Nachricht: Du wolltest uns verlassen!


Natürlich schrie alles in mir ich müsse dich irgendwie abhalten- ich durfte es nicht zulassen, dem Server würde eine wertvolle Person fehlen- doch: "Man soll Reisende nicht aufhalten." - Die letzten bedeutenden Worte zwischen uns.

Danach warst du noch mit den wichtigen Vorbereitungen des Ausstiegs beschäftig und sichertest mir noch einiges zu :D

Und jetzt ist die Brainstep-Ära zuende- ABER noch nicht vergessen. :)

Wir- und ich glaube ich kann hier von allen auf dem Server reden, die Momentan aktiv sind- werden uns an dich immer errinnern, denn du prägtest den Server! Wir -und ich denke auch hier kann ich von allen auf dem Server reden- werden dein "Vermächtnis" in Ehren halten!


In diesem Sinne wünsche ich dir auch eine schöne Weihnachtszeit und generell noch eine schöne Zeit.

"Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen"

Und somit ist ihre Wache beendet!


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001


PS: schau dir irgendwann mal "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" an- lohnt sich echt :)
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Anastasia1301
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2017, 19:13

Re: Bin weg

Beitrag von Anastasia1301 » 14. Nov 2017, 22:01

Hallo Brainstep01

Als ich es heute erfahren habe konnte ich es gar nicht glauben

Schade das du gegangen bist

Bei wem kaufe ich denn jetzt meine Bücher wenn sie mir ausgehen.

Du hast mir am Anfang als ich hier anfing viel geholfen.

Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest und vielleicht sehen wir uns mal auf dem Server wieder

Viele liebe Grüße
Anastasia1301
Blue_Raptor_
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Bin weg

Beitrag von Blue_Raptor_ » 14. Nov 2017, 22:45

Hey Brainstep01...

Ich schau gerade guten Willens ins Forum und was lese ich: Du verlässt uns D:
Ich selbst finde es extrem schade, aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir sondern allein bei dir :)
*Weiß gar nicht was er sagen soll... :( *

Naja, auf jeden Fall wiederhole ich mal die Worte meiner Vorgänger und rede für alle anderen auf dem Server, ob Gast, Neuling, Ältester, Teamler und natürlich für meine Person wenn ich dir hiermit sage:

DANKE DASS DU DA WARST UND DICH UM UNS GEKÜMMERT HAST :D

Leb wohl und (hoffentlich) bis bald! :roll:

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir natürlich auch noch.

Bis bald *Bussi*
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Lilliii
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Bin weg

Beitrag von Lilliii » 14. Nov 2017, 23:58

Liebe Brainstep,

es ist unfassbar und mir fehlen die Worte. Seitdem ich den Server verlassen habe, warst Du diejenige, die ich am meisten vermisst habe. Bis heute.

Für mich geht mit Dir die Seele dieses Servers. Es ist so traurig.

Mach es gut Brain und irgendwann in unserem Minecraftleben sehen wir uns wieder.

Lilliii

P.S. Hehe Forelle, was heißt denn streitig machen? Ich habe sogar für sie gestimmt. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste