Seite 1 von 5

Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 17:22
von Koenigbaumstamm
Guten Tag,
ich weiß nicht ob es hier schon einmal eine Auktion über das Forum gab. Wenn es noch keine gab, dann gibt es jetzt eine.

Ich verkaufe eine Doppelkiste mit Ofenkartoffeln.

Das mindest gebot liegt bei: 1 Berry

Dazu schenke ich noch ein besonderes Item.

Auktions Ende: 15.12.17

*Zur Erklärung:
Was ist eine Auktion?
Bei einer Auktion stellt der Auktioner ein Angebot, dieses bekommt ein Mindestgebot, welches zuerst geboten werden muss. Nun können die Spieler ihre Gebote abgeben, bis zu einem bestimmten Datum. An diesem Datum kann der Spieler der das höchste Gebot abgeben hat, sein ersteigertes Angebot abholen.

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 20:10
von Klapatraz
Heyo Block_mann,


an sich finde ich die Idee einer Auktion eigentlich recht amüsant. Heißt; jetzt nicht nur mit deinen Ofenkartoffeln sondern auch generell für andere Items.
Als Tipp gebe ich dir allerdings noch, dass du einen Mindestpreis festsetzen solltest, den man drauf setzen muss zum bieten, zum Beispiel 4B o.ä., sonst könnten sich alle immer mit beispielsweise 0,00001 Berry hochschaukeln und dann kommt man nie zu einem Verkauf.


Klapatraz winkt

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 21:16
von IchMagZiegen
Da noch niemand was geboten hat, fange ich mal an: Ich biete 5 Berrys.

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 22:15
von Forelle
Biete 6

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 22:42
von ublOadd
10b ^^

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 22:46
von Forelle
Ölf b

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 12. Dez 2017, 23:40
von Mr_Toast001
Drölf Berrys

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 13. Dez 2017, 00:49
von Leukeos
An fuffie von mir

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 13. Dez 2017, 01:11
von Klapatraz
Ich biete 60B

Re: Auktion Ofenkaetoffeln

Verfasst: 13. Dez 2017, 02:40
von ublOadd
80b