Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Für alles, was nichts mit dem Spiel oder dem Server zu tun hat
Benutzeravatar
T4E
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 16:05

Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von T4E » 17. Dez 2017, 21:16

So, da ich nach langer Zeit endlich mal wieder Lust habe zu Zeichnen, mir aber keine Motive einfallen habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Zeichenwünsche zu erfüllen, um Zeichnen zu üben. :)
Bitte bedenkt, dass ich noch "Anfängerin" bin und, dass wegen meinem Studium das fertigstellen von manchen Bildern etwas länger dauern würde als andere oder ich "extravagante"/aufwendige Zeichnungen manchmal auch nicht dem Wunsch von euch entsprechen könnte oder ich aus zeitlichen Gründen ablehnen muss, weil es ja blöd wäre, wenn ich was versprechen würde, aber ich das Bild nicht abliefern würde. :)

Was zeichne ich?
Naja auch wenn ich meinen Beispielbildern eigentlich fast nur Menschen abgebildet sind würde ich fast alles Zeichnen (muss aber kinderfreundlich sein!) Wenn ich einen Character von euch zeichnen soll könntet ihr mir privat ein Bild von ihm schicken, es in dem Forumbeitrag posten oder es anhand von Bildern im Internet zeigen wie die Frisur oder die Kleidung von diesem Character aussieht. (falls ich euch in meinem schändlichen Animustil zeichnen soll, dann bitte letztere Variante)

So das wars eigentlich. Zum Schluss ein paar Beispielbilder von mir (die meisten sind Ausschnitte von größeren Bildern oder Unfertige, die ich auf meinem Laptop gefunden hab)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 34
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von DaAsperger » 17. Dez 2017, 21:50

Also ich werde mich mal als "Versuchskuh" freiwillig melden.

Das Bild möchte ich so wie im Link haben, aber mit einer Kuh, die rennt: https://i.ytimg.com/vi/CLUy9DH7V2M/maxresdefault.jpg

Denkst du, du schaffst es oder soll ich was einfacheres nehmen?

PS: ICh weiß nicht ob das zum Animus gehört, bzw was genau das ist
Liebe grüße,
PortalCow
AppleKaiser
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von AppleKaiser » 18. Dez 2017, 17:19

Hallo,

wenn die Herausforderung nicht zu groß ist, kannste ja Mal einen Apple zeichnen. ^^
Wie der Apple in Minecraft, schön rot. xD


Mfg
AppleKaiser
Balerion98
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2017, 17:33

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Balerion98 » 18. Dez 2017, 23:17

Werte Dame T4E es würde mich mit größter Freude erfüllen, wenn sie die werte Dame Sophie nach, aus gründen der Vernunft gegebenen Vorlagen, nicht nur erzeugen sondern sogar auf fiktivem Bild bannen könnten.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Benutzeravatar
T4E
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 16:05

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von T4E » 19. Dez 2017, 02:27

DaAsperger hat geschrieben: Denkst du, du schaffst es oder soll ich was einfacheres nehmen?
Dein Motiv hätte ich jetzt nicht unter aufwendig gestuft ;)
PS: ICh weiß nicht ob das zum Animus gehört, bzw was genau das ist
Ich bezeichne Anime meist als Animu. Hast recht ist zwar kein Anime Stil, aber Tiere zeichnen lernen schadet ja nie :D
Also da es ein Minecraft server ist und ich noch gestern die Zeit totschlagen wollte habe ich auch versucht eine MC Version zu machen
Leider sieht die einwenig realistischere Kuh nicht so aus als ob sie rennen würde, sondern einen gemütlichen Spaziergang macht... (auch wenn es bei meiner Skizze so aussah)

Bild
Bild

AppleKaiser hat geschrieben:wenn die Herausforderung nicht zu groß ist, kannste ja Mal einen Apple zeichnen. ^^
Wie der Apple in Minecraft, schön rot. xD
Okay :D

Bild
Hier schön rot!

Und als extra irgendwas was zufälligerweise auch "Apple" heißt :P
Bild
...Gott war der schlecht
Zuletzt geändert von T4E am 19. Dez 2017, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 92
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Klapatraz » 19. Dez 2017, 02:44

*hand heb* hier, ich!

Ich wette, du kannst dich sicher noch an das Sahne-pupsende Erdbeermeerschweinchen erinnern!

Bild

Kannst du den besten Freund des Sahne-pupsenden Erdbeermeerschweinchen machen?
Das wäre das Glitzer-pupsende Gewürzgurken-Kaninchen :D
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Lilli50
Beiträge: 27
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Lilli50 » 19. Dez 2017, 19:22

Hey , hättest du Lust meinen McSkin zu zeichnen xD? Außerdem kannst du eigentlich voll gut zeichnen :D werde noch versuchen ein Bild von dem Skin dranzuhängen xD --> https://www.instagram.com/p/Ba6MHf_hMO7 ... li50spielt (ein Bild meines Kopfes) https://www.instagram.com/p/BGPIq2BQfRt ... li50spielt (die Linke bin ich ^^ Mein ganzer McSkin :D9
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
T4E
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 16:05

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von T4E » 20. Dez 2017, 18:57

Balerion98 hat geschrieben:Werte Dame T4E es würde mich mit größter Freude erfüllen, wenn sie die werte Dame Sophie nach, aus gründen der Vernunft gegebenen Vorlagen, nicht nur erzeugen sondern sogar auf fiktivem Bild bannen könnten.
Hier bitteschön deine Sophie~
Bild
Klapatraz hat geschrieben: Kannst du den besten Freund des Sahne-pupsenden Erdbeermeerschweinchen machen?
Das wäre das Glitzer-pupsende Gewürzgurken-Kaninchen :D
Hab erst vor kurzem das Bild vom Meerschweinchen wieder gefunden :)
Hier ist der beste Freund :D
Bild
Lilli50 hat geschrieben:Hey , hättest du Lust meinen McSkin zu zeichnen xD?
wurde notiert ;)
Benutzeravatar
T4E
Beiträge: 6
Registriert: 2. Feb 2017, 16:05

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von T4E » 21. Dez 2017, 16:42

So für Lilli50. Mir hat es irgendwie Spaß gemacht ihre Frisur zu zeichnen. :) Nur leider wusste ich nicht ob die Kleidung es eine Hose, Kleid oder Rock ist... Und falls die Farben nicht passen, kann ich sie jederzeit ändern ;)

Bild

So da mich Balerion98 darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Bild von Sophie nicht mehr online ist und ich mein Beitrag nicht bearbeiten kann häng ich das Bild bei diesem Beitrag noch an.

Bild
Balerion98
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2017, 17:33

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Balerion98 » 21. Dez 2017, 22:56

Sophie wo bist du nur :'(
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast