Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Lilli50 »

:lol: :lol: wie süß. Es ist ein Kleid und is zwar von weiß nach blau gefärbt, aber ich zeichne den meistens in hellblau :D
Essen is mein Leben :lol:
Balerion98
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2017, 17:33

Re: Helft mir meinen Animustil zu verbessern

Beitrag von Balerion98 »

Nach solch einer Trauer, die sich in meiner Brust breit zu machen schien, als ich erblickte, dass die werte Dame Sophie nie in meinen Wirkungsbereich geraten werde, würde ich sie um ein weiteres Bild bitte, insofern das immer noch ihren Interessenbereich deckt. Ich würde sie um ein bildnerisches Ebenbild des Schriftstellers Georg Büchner, je nach Möglichkeit bei der Erstellung des Hessischen Landboten, bitte.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste