Seite 1 von 1

Problem beim Anmelden

Verfasst: 20. Dez 2017, 00:19
von GSGaming4720
Hallöchen,

wollte meinen Namen wechslen, habe dann auch mein Geld ungefähr 71K an Forellenrute überwiesen und mir fällt die E-Mail Adressse jetzt nicht mehr ein. Deshalb bin ich wohl erstmal wieder off..

mfg
bloederGino

Re: Problem beim Anmelden

Verfasst: 20. Dez 2017, 01:54
von Forelle
Hey,

Ganz so schlimm ist das nicht, wenn du im Mc Launcher noch angemeldet bist.
Vtl geht's auch wenn du angemeldet bist aber dass weiss ich nicht.

Drück mal Win + r
Gehe in den .minecraft Ordner
Öffne die launcher_profiles.json

Da sind alle gespeicherten Profile aufgeführt, und bei mir auch die Mail Adresse.
Unter: "authenticationdatabase" bei Username.

Ich hoffe das ist bei dir auch so :)

viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen

PS: dein Geld wird natürlich nicht auf Mysteriöseweise weniger, wies bei man anderen ist :D

Re: Problem beim Anmelden

Verfasst: 20. Dez 2017, 03:29
von GSGaming4720
Leider steht da garnichts bei mir. Bin nämlich auch aus dem Launcher abgemeldet. :|

Re: Problem beim Anmelden

Verfasst: 20. Dez 2017, 13:48
von Forelle
Es gibt noch eine profiles.json.backup oder so, da könnte dann vtl mit glück noch was drinstehen.

Re: Problem beim Anmelden

Verfasst: 20. Dez 2017, 14:06
von GSGaming4720
Habe sie wieder gefunden :D Danke dir :D