Umfrage zum Trankangebot in EG1

Gesperrt

Wie soll sich der Trankbereich in EG1 verändern?

Umfrage endete am 7. Jan 2018, 22:16

Alles wie bisher: Möglichst viele Tränke anbieten, auch wenn es leicht unübersichtlich ist.
13
68%
Nur noch die wichtigsten Tränke (Eile, Nachtsicht usw.) anbieten, dafür mehr Kisten davon.
2
11%
Nur noch die MCMMO Tränke anbieten, die anderen Tränke können andere Leute verkaufen.
1
5%
Welche Tränke ist mir egal, aber erhöhe mal die Preise, damit andere Verkäufer mit Tränken auch Geld verdienen können.
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Umfrage zum Trankangebot in EG1

Beitrag von MartinDugin »

Den Trankbereich in EG1 hab ich hauptsächlich, um Alchemy zu skillen. Nun bin ich bald 875, was der höchste sinnvolle Level ist. Nun überlege ich, dann den Trankshop ein bisschen anzupassenm, dazu mal hier eine kleine Umfrage:
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Umfrage zum Trankangebot in EG1

Beitrag von MartinDugin »

Ok, danke für die sehr zahlreiche Teilnahme! War eher so von 5-6 Leuten ausgegangen.
Die große Mehrheit möchte, dass die Angebotvielfalt erhalten bleibt. Ein kleiner Teil wünscht sich angepasste Preise.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste