Minecraftskins zeichnen ^^

Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 »

Guten Tag Mitglieder des Freebuildsservers :D
Kommen wir mal sofort zum Thema ^^ Und zwar würde ich gerne ein paar Minecraftskins zeichnen aus Langeweile und um meine "Skills" (hust) zu verbessern. Was ich sofort sagen kann ist , dass es leider zuerst keine digitale Bilder sein werden :( 1. Mir fehlen noch paar Euro xD (arghh) 2. Müsste ich zuerst mit dem Ding klar kommen o.o Am wichtigsten wäre zuerst zu sagen dass ich fast null zeichnen kann ... auch wenn jeder meint es sei gut :( Weshalb ihr nicht so eine große Hoffnung in super geile Bilder , wie von großen Künstler machen müsst :/ Falls ihr trotzdem meine schlechte Bilder sehen wollt, könnt ihr dies auf Instagram nachschauen . Ich heiße dort lilli50spielt :) (bester name der Welt). Wer sich schonma bereitgeklärt hat, sich auf ein papier zeichnen zu lassen ,wäre Mr_Toast001 XD Ich werde versuchen die Bilder so schnell wie möglich zu zeichnen und dann hier zu posten ^^ ( Ich werde sie entweder skizzieren , linen oder colorieren ihr dürft es euch auswählen :) ich coloriere es mit Aquarellfarben). Wünsche euch dann noch viel Spaß auf dem Server :D *und da geht die 51 jährige Frau hinfort mit ihren 10 Katzen und 2 Hunden*
Essen is mein Leben :lol:
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 »

Hier habe ich schonmal Mr_Toast001´s Skin ^^ Er wollte ein Lineart haben :)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 310212.jpg
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von 1RivePlays1 »

Das sieht ja gar net mal so schlecht aus ⊙_⊙

Respekt!
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Bibalo18 »

Kann man die Bilder hier bestellen? Ja?

Tja, könntest du mir bitte meinen Skin zeichnen? Ich hätt gern n Lineart :D


LG,
Bibalo
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Lilli50 »

So Bibalo ^^ Habe dein Auftrag beendet . Hier ist dein Bild :D http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 721926.jpg
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von Bibalo18 »

WOW! Das ist ja irre cool geworden! vielen Dank :D
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von EinZiegelStein »

Hey Lilli!

So schlecht zeichnest du gar nicht! Könntest du ein Lineart von meinem Skin machen? :D
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von 1RivePlays1 »

Huhu!

Könntest du vllt. auch noch ein RövePlays mit Polizeiuniform zeichnen? :lol:

Vielen dank im Vorraus!

MfG
Wolly
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hinzufügung:

Und wenn es vllt. noch geht ein Streifenwagen im Hintergrund und mich wie ich gerade jemanden festnehme :D Und wenn du es schaffst wäre ich gerne PHMZ, sprich 5 Sterne und auf dem Namensschild Wölly oder Wollberger :lol:

So, das ist glaube genug Arbeit :lol:

MfG
willy
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Minecraftskins zeichnen ^^

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Heyho,

Deine Bilder sehen echt ganz gut aus! Könntest du mir vielleicht auch eins zeichen? Wäre sehr nett von dir.



MfG
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste