So...

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

So...

Beitrag von TheGabHD »

Hallo.

Ich muss euch leider sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr auf den Server kommen werde, weil ich einfach schlichtweg keine Zeit mehr habe...
Deshalb werde ich mich hier nun verabschieden für wahrscheinlich eine lange Zeit.
Aber ich wollte nochmal sagen, wie viel Spaß es mir gemacht hat, 2 Jahre lang auf dem Server zu spielen und neue Leute kennenzulernen.
Ich habe auch in dieser Zeit bemerkt, wie sich das Team in ihrer Freizeit für den Server einsetzt und versucht euch ein tolles Spielerlebnis zu liefern, deshalb macht bitte nicht das Team runter ;).
Eigentlich wollte ich auch immer mal ein Teil vom Team sein, aber durch mein eigenes Verhalten hab ich’s mir ganz klar verspielt. Aber ich bin trotzdem glücklich drüber mal für 3 Wochen ein Teil vom Team gewesen zu sein. Deshalb nochmal danke für die Chance <3 :)
Aber ich will jetzt hiernicht viel schreiben, deshalb wünsch ich ein allen noch ein frohes Bauen auf Freebuild MC!
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: So...

Beitrag von EinZiegelStein »

Wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt aber trotzdem verabschiede ich mich von dir. Viel Erfolg dir noch im weiteren Leben und ein fröhliches Weiterbauen, wenn nicht auf FMC dann vielleicht auf einem anderen Server!

Mit ziegeligen Grüßen

Ziegel
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: So...

Beitrag von plutoniumsulfat »

Noooin, geh nicht!

Jetzt bin ich traurig :(
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: So...

Beitrag von Lady Bloed »

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du tust Gabriel :) bis bald!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste