Minecraft 1.11 Exploration Update

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Minecraft 1.11 Exploration Update

Beitrag von Rabenschwinge »

Minecon First Look (Llama, Shulker Box & New Mobs)

Alle Informationen dazu hier in diesem Video > https://youtu.be/n9Wo71qtd10
- Rabenschwinge
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Minecraft 1.11 Exploration Update

Beitrag von Enatras »

Und von mir direkt der Hinweis:

Die Version 1.11 wurde noch nicht released. Ein Release-Datum ist derzeit auch noch nicht bekannt.
Bevor ihr also mit der 1.11 auf unserem Server rechnen könnt müssen noch folgende Dinge passieren (chronologische Reihenfolge):
  • Version 1.11 released
  • Serverversion auf 1.11 verfügbar (Entwicklung durch private Entwickler)
  • > 50 Plugins auf Version 1.11 updated
  • Alle Funktionalitäten getestet
Bei Durchsicht des Changelogs (bislang) kann ich euch schon einmal darauf hinweisen: Das wird dauern! Es werden einige Spielmechaniken und insbesondere Entity- und Inventory-gebundene Änderungen inkrafttreten, sodass viele Plugins um einiges erweitert werden müssen, um ihre Funktionalitäten zu behalten. Bis zu 1.11 ist es daher noch ein weiter Weg!

Da ich mir aber auch bewusst bin, dass andere Server mit genau denselben Problemen / Umstellungsschwierigkeiten zu kämpfen haben werden, mache ich mir da keine Sorgen, dass wir auch wie bei der 1.9 und 1.10 einer der ersten deutschen Server sein werden, die mit einem solchen Funktionsumfang und -angebot auf die 1.11 updaten werden. War das letzte Mal ja auch so :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste