Schweinesammlung

Antworten
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 18. Nov 2018, 15:43

Moin, Moin,

Täglich grüßt das Grunzetier. Nun ist es soweit :D Hier werden wir unsere Eindrücke zum Schweinerennen posten, aber auch ihr könnt gerne die eurigen darstellen und hier veröffentlichen. Vielleicht schaffen wir eine saumäßige große Sammlung von eindrucksvollen Bildern auf die Beine zustellen. :D

Bis dahin, euch allen noch einen erfolgreichen Start in den Tag.


Euer ublOadd und Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 18. Nov 2018, 22:22

Moin Moin,

Und hier geht es los, hier ist das erste Rennen in Pandora - in Bildern dargestellt. Die große Schweinesammlung bekommt nun ihren ersten Beitrag:

Bild
Das Rennen in Pandora ging sprichwörtlich durch die Luft!

Bild
Ein Schnauze an Schnauze Rennen - okay nicht ganz :o - aber da oben in den Spinnenweben ist schon was los :lol:

Bild
Bild
Der freie Fall aus unbestimmter Höhe :o die neue - schon abgebaute - Attraktion in Pandora :lol:

Bild
Bild
Die Hindernisse - groß und gefährlich!

Bild
Der letzte Auftakt zum Ziel!


Und bevor wir das vergessen - die Siegerehrung:
Bild
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 27. Nov 2018, 21:50

Moin Moin,

Noviomagus grüßt euch noch ein letztes Mal, liebe Schweineführer. Hier sind die letzten Erinnerungen die uns bleiben von dieser schweinetastischen Rennbahn.

Bild
Bild
Der Startschuss war gefallen :o

Bild^
Der Schweinetross schlängelt sich durch den Zoo von Noviomagus!

Bild
Bild
Matsch, Matsch, Matsch auf allen meinen Kleidern :lol:

Bild
Die Insel, der Berg und die Schweine.

*Trommelwirbel und Hufgeklappere* Hier kommt die Siegerehrung:
Bild
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 28. Nov 2018, 22:04

Moin, Moin,

Heute reichen wir die Bilder von Ellesmera nach. Ellesmera, die Stadt der Elfen in der Waldstadt wurde durch das Quiecken der Steine wach. Die Elfen versteckten sich schnell und malten folgende Bilder und Eindrücke des Schweinerennens. :o^


Und wie immer wurde uns zuerst der Start zugespielt...
Bild
Bild
Oh man...das war schweinelaut :o

Bild
Der Startschuss ist gefallen, die Schweine eilten mit ihren Reitern los...und noch wusste keiner, dass es zu Problemen kommen könnte.

Bild
Die erste Hürde, an der sich die Schweine verausgabten.

Bild
Der Aufstieg in das Verderben :o .

Bild
Und nach dem Wandeln in den Lüften wie Vögel, kamen die Schweine wieder auf den Boden der Tatsachen.

Bild
Der letzte Spurt zur Zielgeraden :o !

Und die Siegerehrung *Rasseln, Trommeln und Trompeten geben ein wunderschönes Konzert*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 29. Nov 2018, 20:59

Moin, Moin,

das Rennen war letzte Woche in... Mythrasil! Die Stadt der vielen Gesichter. Und es wurde eine pinke Welle gesichtet :o wer das wohl war...


Und es fing alles an dem verhängnisvollen Start an... :? :o
Bild
Wie passend, ein Fleischerlein hinter all den Schweinen...was hat er vor :?:

Bild
Kurz nach dem Startschuss erkennt man eine Schweinekaravane durch die Stadt ziehen.

Bild
Und hier, ein einzelner Kämpfer auf der Strecke, nur das Ziel vor den Augen!

Bild
Kurz darauf in Dunkelheit verschwindend...

Bild
...und hoch über Mythrasil erscheinend!

Bild
Vielleicht findet ihr ja den einsamen Reiter, der dem Sonnenuntergang ingegen Reitet :lol:

Bild
Bild
Bild
Die Zielgerade ... :D

Bild
...mit dem saumäßgen Gedränge :D^

Und die Siegerehrung *dam dam dam* ;)
Bild
Bild
plutoniumsulfat
Beiträge: 54
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Schweinesammlung

Beitrag von plutoniumsulfat » 30. Nov 2018, 14:16

Da fehlt der dritte Platz :D
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 226
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Schweinesammlung

Beitrag von Mr_Toast001 » 10. Dez 2018, 20:53

Moin, Moin,

das Rennen in BloedCity ging in der fünften Woche an den Start. Auch wenn es schweinetastisch geplant war, machten Fallen mit Blindheitstränken den Schweinen das Leben schwer :roll: . Das sind unsere Eindrücke, die wir gesammelt haben!

Der Start war im Dunkeln...ein saumäßiger Zug der Veranstalter, doch erkannte man so auch den wundervollen Schlosspark:
Bild
Bild

Neu in der Form waren die verschiedenen Wege, die den Schweinerenner benutzen konnten :o
Bild
Bild

Vom Sonnenaufgang ritten die Schweine mit ihren Hirten weg, wo sie wohl ankommen werden....
Bild

Und da war es schon bald Tag und das Ziel war nicht in Sicht, doch die Helden waren in einem Park gefangen :lol:
Bild
Bild

Und dann...irgendwann kam es dann zu der letzten Etappe, in den finalen Streckenabschnitt, dem Stadion:
Bild

Und schon war es da, das große, gigantische Ziel!
Bild
Bild

Und, als der Abend schon dämmerte, wurde die Siegerehrung abgehalten. Wir feierten die ganze Nacht durch!
Bild
Bild
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast