Bilder vom Ende - 16.04.2016

Antworten
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Bilder vom Ende - 16.04.2016

Beitrag von Schnapsi »

Liebe Community,

heute war es endlich so weit, das Tor zum End wurde geöffnet. Für alle, die es eventuell verpasst haben oder die, die noch einmal in die Welt abtauchen möchten, gibt es hier ein paar Bilder aus dieser fernen Galaxie.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Schnapsi :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bilder vom Ende - 16.04.2016

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen!

Auch ich habe fleißig das neue Ende erkundschaftet und meine Kamera gezückt um ein paar Momente festzuhalten ;)

Viele Grüße,
Jule :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast